1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Kennt wer diesen Shop??

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von berliner123, 3. September 2015.

  1. berliner123

    berliner123 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Themen:
    23
    Beiträge:
    161
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo , wollt mal fragen ob jemand schonmal bei http://www.mylure.de was bestellt hat??
    Hab keine Infos im Internet über den Shop gefunden.


    vielen Dank im voraus
     
  2. donak

    donak Master-Caster

    Registriert seit:
    27. Oktober 2012
    Themen:
    4
    Beiträge:
    585
    Likes erhalten:
    242
    Ort:
    Zetel
    Ich kannte den bis dato noch nicht, scheint ne kleine Köderschmiede zu sein. Ein paar Interessante Köder sind dabei.
     
  3. berliner123

    berliner123 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Themen:
    23
    Beiträge:
    161
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Finde da auch paar Köder Klasse .. Wollte mir evtl da bissl was bestellen, aber find halt keine Erfahrungen bisher über den Shop..
     
  4. Heiko72

    Heiko72 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    25. Juli 2013
    Themen:
    5
    Beiträge:
    252
    Likes erhalten:
    38
    Ort:
    Havelland
    Für den Aufwand den die betreiben sind die Preise aber echt human.
     
  5. Paul55oo

    Paul55oo Echo-Orakel

    Registriert seit:
    1. Mai 2013
    Themen:
    7
    Beiträge:
    179
    Likes erhalten:
    3
    Da gibt's: 1/4 Ente ohne Beilage für 6,50.

    Ansonsten verticken die halt kroatische Monarch-Dok Köder. Muss ja nicht schlecht sein.
     
  6. MorrisL

    MorrisL Barsch Vader

    Registriert seit:
    13. Februar 2008
    Themen:
    34
    Beiträge:
    2.165
    Likes erhalten:
    161
    Ort:
    Berlin
    Der Shop ist eigentlich sauber. Der Inhaber ist in anderen Foren bekannt. Seine Jerks sind vor allem für ihn die besten der Welt. Er ist früher auch sehr aktiv gewesen ....in letzter Zeit weniger... . Wahrscheinlich brummt der Laden ordentlich ... .

    Ansonsten kann man ja mal per Kontakt Tuchfühlung machen. Nichts leichter als das , oder ?


    Grüße Morris
     

Diese Seite empfehlen