Kennt jemand diesen Wobbler?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Fidde

BA Guru
Registriert
6. Dezember 2007
Beiträge
2.526
Punkte Reaktionen
3.839
Grüße,
ich hätte auch noch einen Kandidat bei dem ich mir nicht sicher bin. Könnte ein Illex Super Freddy Cat Walk sein , von 2008 .
Da gab‘s ja den Cat Walk ( 2 teilig) und den Real Swim ( 3 teilig) .
Laut Waage bringt meiner 92g auf die Waage, sind aber auch nicht mehr die Originaldrillinge dran. Was mich etwas stutzig macht, ist der fehlende Aufdruck, vielleicht wurde das 2008 noch nicht gemacht? Oder ist es eine Kopie, Verarbeitung und Lackierung sind aber top.
Nun sind die Illex Experten gefragt...
Illex! Für den gab’s auch Flossensätze.
 

Drebi

Schusshecht-Dompteur
Registriert
5. Januar 2021
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
62
Alter
49
Ort
Zschopau
Erstmal vielen Dank für die Antworten. Na da ist ja meine Meinung bestätigt, hat mich nur gewundert, dass halt kein Aufdruck auf dem Köder ist.
 

Belian

Gummipapst
Registriert
30. Januar 2014
Beiträge
819
Punkte Reaktionen
3.356
Ort
Riba–roja d‘ Ebre
Grüße,
ich hätte auch noch einen Kandidat bei dem ich mir nicht sicher bin. Könnte ein Illex Super Freddy Cat Walk sein , von 2008 .
Da gab‘s ja den Cat Walk ( 2 teilig) und den Real Swim ( 3 teilig) .
Laut Waage bringt meiner 92g auf die Waage, sind aber auch nicht mehr die Originaldrillinge dran. Was mich etwas stutzig macht, ist der fehlende Aufdruck, vielleicht wurde das 2008 noch nicht gemacht? Oder ist es eine Kopie, Verarbeitung und Lackierung sind aber top.
Nun sind die Illex Experten gefragt...

Wenn der nach den ersten Würfen seine Flossen verliert ist das ein Super Freddy :tonguewink: deshalb sind in der Original Verpackung alle Flossen nochmal als Ersatz dabei .
 

Jensox

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. März 2013
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
194
Alter
42
Hi, kennt einer von Euch diesen lipless Crank? Mich würde interessieren wie fängig er ist. Ich habe ihn noch nie gefischt.
 

Anhänge

Screenshot_20220422-184848_Gallery.jpg 20220422_184622.jpg

Jensox

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. März 2013
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
194
Alter
42
Habe ihn gefunden. Mabunaiper "little jack". Scheint ein JDM-Lure zu sein. Naja...Mal schauen wie er läuft. Kann aber noch dauern. Würde mich freuen wenn jemand etwas zu dem Köder sagen kann.
 

Sascha144

BA Guru
Registriert
1. April 2013
Beiträge
2.759
Punkte Reaktionen
7.695
Ort
Uckermark
Little Jack scheint die mir unbekannte Marke sein. Mabunaiper V das Modell. Ist der silent?
 

Hav

Keschergehilfe
Registriert
12. März 2019
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Ich hätte auch einen Kandidaten hier, evtl aus den USA vor x Jahren. Muss aber nicht so sein.
Mit Rasseln. Drillinge sind nicht mehr original, Sprengringe kann ich nach der langen Zeit schlecht beurteilen.
Danke in die Runde!

20221022_204127.jpg20221022_204146.jpg20221022_204135.jpg
 

Oben