1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Kennt jemand diese Rute?

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von Percahunter, 28. Februar 2012.

  1. Percahunter

    Percahunter Echo-Orakel

    Registriert seit:
    11. November 2011
    Themen:
    6
    Beiträge:
    165
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Halle (Saale) / Schwerin/Berlin
    Garbolino Garbolino Magister FW 210cm 10-50g.

    Ich finde diese Rute vom WG sehr interessant und überlege ob ich sie mir hole. Würde sie zum topwatern und wobbeln nehmen. Hat jemand Erfahrung mit ihr bzw mit dem Vorgänger? Das soll die Resurrection sein.
    Oder meint ihr sie ist eher ungeeignet? Bin für bessere Vorschläge offen.
     

Diese Seite empfehlen