Kennt jeman den Shop?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Schlotangler

Echo-Orakel
Registriert
25. Mai 2010
Beiträge
155
Punkte Reaktionen
0
Ort
Börm
Website
www.TeamSchlotangler.de
Der Shop ist in Ordnung.
Hab dort selber schon die Rarenium bestellt. Leider bietet er auf der HP kein PayPal an, nur über Ebay und dann viel teurer. Es dauert etwas länger, da die Überweisung ja ins Ausland geht. Aber habe immer freundliche Emails bekommen, auch mit nem Link zur Paketverfolgung.
Alles glatt und super freundlich abgelaufen.

Also das sind meine Erfahrungen mit dem Shop.

Gruß
Torben
 

die-radde

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
6. September 2004
Beiträge
490
Punkte Reaktionen
4
Ort
NRW
Gut das zu hören. Wollte mir nächsten Monat dort ne 1000er Technium bestellen.
 

nurdiesge

Master-Caster
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
4
Hab da auch schon bestellt. Keinerlei Probleme!

Gruß Axel
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.767
Punkte Reaktionen
30.971
Ort
Tief im Westen...
habe mir die tage erst die 2011er technium in größe 1000 gekauft und wie immer lief alles glatt!!! kannst auch mit paypal zahlen, musst halt höflich fragen. ;-)
 

die-radde

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
6. September 2004
Beiträge
490
Punkte Reaktionen
4
Ort
NRW
Was kostet die Auslandsüberweisung eigentlich? Da fallen doch auch noch gebühren an, oder?
 

Niki

Belly Burner
Registriert
29. März 2009
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Hi,

wenn du per SEPA-Überweisung überweist, fallen keine weiteren für den Geldtransfer an.

Nette Grüße,
Niklas
 

The_Fox

Twitch-Titan
Registriert
22. August 2010
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
1
der shop is super hab da selber schon oft karpfentackle bestellt
das haste keinerlei probleme
du kannst denen übrigens auch nen preisangebot machen un die billiger zu bekommen
 

Baraccus

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. Juli 2006
Beiträge
347
Punkte Reaktionen
12
Mehrmals dort bestellt. Immer allles zur besten Zufriedenheit gelaufen.
 

Oben