1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Kennt jeman den Shop?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von die-radde, 7. Oktober 2010.

  1. die-radde

    die-radde Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Themen:
    43
    Beiträge:
    487
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    NRW
    Moin zusammen

    wollte mal wissen ob schon jemand bei diesem Shop hier bestellt hat ( http://nordfishing77.at/ ) und ob dabei alles glatt gelaufen ist.

    lg
    Jörg
     
  2. Schlotangler

    Schlotangler Echo-Orakel

    Registriert seit:
    25. Mai 2010
    Themen:
    15
    Beiträge:
    155
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Börm
    Der Shop ist in Ordnung.
    Hab dort selber schon die Rarenium bestellt. Leider bietet er auf der HP kein PayPal an, nur über Ebay und dann viel teurer. Es dauert etwas länger, da die Überweisung ja ins Ausland geht. Aber habe immer freundliche Emails bekommen, auch mit nem Link zur Paketverfolgung.
    Alles glatt und super freundlich abgelaufen.

    Also das sind meine Erfahrungen mit dem Shop.

    Gruß
    Torben
     
  3. die-radde

    die-radde Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Themen:
    43
    Beiträge:
    487
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    NRW
    Gut das zu hören. Wollte mir nächsten Monat dort ne 1000er Technium bestellen.
     
  4. nurdiesge

    nurdiesge Master-Caster

    Registriert seit:
    9. Oktober 2008
    Themen:
    37
    Beiträge:
    593
    Likes erhalten:
    2
    Hab da auch schon bestellt. Keinerlei Probleme!

    Gruß Axel
     
  5. Kanalbarschjäger

    Kanalbarschjäger BA Guru

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Themen:
    35
    Beiträge:
    3.155
    Likes erhalten:
    360
    Ort:
    Tief im Westen...
    habe mir die tage erst die 2011er technium in größe 1000 gekauft und wie immer lief alles glatt!!! kannst auch mit paypal zahlen, musst halt höflich fragen. ;-)
     
  6. Toarm

    Toarm Gummipapst

    Registriert seit:
    26. März 2009
    Themen:
    26
    Beiträge:
    826
    Likes erhalten:
    3
    Ort:
    Meine
    Hab zwar selber noch nicht bestellt, habe von Bekannten aber auch nur Gutes gehört. Scheint also i.O. zu sein.

    Gruß Torben
     
  7. die-radde

    die-radde Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Themen:
    43
    Beiträge:
    487
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    NRW
    Was kostet die Auslandsüberweisung eigentlich? Da fallen doch auch noch gebühren an, oder?
     
  8. Niki

    Niki Belly Burner

    Registriert seit:
    29. März 2009
    Themen:
    8
    Beiträge:
    41
    Likes erhalten:
    0
    Hi,

    wenn du per SEPA-Überweisung überweist, fallen keine weiteren für den Geldtransfer an.

    Nette Grüße,
    Niklas
     
  9. The_Fox

    The_Fox Twitch-Titan

    Registriert seit:
    22. August 2010
    Themen:
    13
    Beiträge:
    70
    Likes erhalten:
    0
    der shop is super hab da selber schon oft karpfentackle bestellt
    das haste keinerlei probleme
    du kannst denen übrigens auch nen preisangebot machen un die billiger zu bekommen
     
  10. Baraccus

    Baraccus Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    13. Juli 2006
    Themen:
    8
    Beiträge:
    347
    Likes erhalten:
    2
    Mehrmals dort bestellt. Immer allles zur besten Zufriedenheit gelaufen.
     

Diese Seite empfehlen