1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Kellersee in Malente?

Dieses Thema im Forum "Norddeutschland" wurde erstellt von Nourty, 15. November 2006.

  1. Nourty

    Nourty Echo-Orakel

    Registriert seit:
    8. Januar 2006
    Themen:
    21
    Beiträge:
    170
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Stadtlohn
    Ich plane im nächtsen Jahr mal wieder für ein paar Tage zum Kellersee in Malente zu fahren. Ich habe dort früher sehr viel gefischt, weiss aber auch, dass die Fänge (gerade beim Barsch) deutlich schlechter geworden sind.

    Hat Jemand evtl. Aktuelles über den See, was für mich interessant sein könnte?

    Ich wäre Euch sehr dankbar!
     
  2. Bigperchhunter

    Bigperchhunter Angellateinschüler

    Registriert seit:
    19. Januar 2012
    Themen:
    2
    Beiträge:
    10
    Likes erhalten:
    0
    kellersee lohnt sich auf jeden Fall. da er mein hausgewässer ist, hab auch ich die Auf und Abs mitbekommen. mittlerweile haben sich die Barsche stabiliesiert (top-fänge möglich), allerdings sind noch immer wenig zander im See dafür aber viele, große Hechte[marq=up]
     
  3. BassfishingSH

    BassfishingSH Barsch Simpson

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Themen:
    1
    Beiträge:
    4
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Ostsee
    Kamn mich Bigperchhunter nur anschließen, Vielleicht sollte noch der super Aalbestand erwähnt werden!
    Sonst aber geht man selten ohne Hecht vom See...
     

Diese Seite empfehlen