Kellereinbruch / ich könnte kotzen!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

doug87

Twitch-Titan
Registriert
4. Januar 2009
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
14
Alter
37
Ort
Hamburg
Hallo,

ich muss mir kurz Luft machen und nach außen tragen, das irgendein Idiot meinen Keller ausgeräumt hat.


14 Ruten, 12 Rollen, Echolot usw... weg / Schaden ca. 3700€ :evil:
 

Bookwood

Barsch Vader
Registriert
1. November 2007
Beiträge
2.286
Punkte Reaktionen
1.815
Mein Beileid. Vielleicht ebay im Auge behalten. Evtll. tauchen da ein paar Sachen auf.
Stefan
 

Haydar30

Master-Caster
Gesperrt
Registriert
13. Mai 2011
Beiträge
675
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
LEUTE ANGELSACHEN NIEMALS IM KELLER LAGERN !

EINFACH IM ZIMMER LAGERN.....
 

Haydar30

Master-Caster
Gesperrt
Registriert
13. Mai 2011
Beiträge
675
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Naja, dafür braucht er für den Schaden die ganze Nachweispapiere oder?
 

Klausi

Barsch Vader
Registriert
10. Dezember 2002
Beiträge
2.249
Punkte Reaktionen
1.506
Alter
74
Ort
Potsdam
Sowas ist Schiet... Mein Beileid hast´e zwar, aber mit den Sachen ist auch die Erinnerung an schöne Stunden mit dem ganzen Gerödel verschwunden...
 

altesRotauge

Twitch-Titan
Registriert
22. September 2011
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
So ein Mist!
Vielleicht wird ja dein Kellerbesucher hops genommen und Du hast Glück.
Mich hat die Polizei 2 Tage nach einem Diebstahl angerufen, mein 50er Roller wurde bei einer Festnahme entdeckt.
Die Hoffnung stirbt zuletzt, ich drücke Dir die Daumen!
 

doug87

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
4. Januar 2009
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
14
Alter
37
Ort
Hamburg
Danke Jungs,

bin mal gespannt wie sich die Versicherung so verhält...

wenn ich die Angelsachen in der Wohnung ausbewahren würde, bräuchte ich nen Hobbyraum oder so!

Naja es werden demnächst wohl ein paar Threads folgen ala " Empfehlung für neue Zanderkombo" folgen!

@ Klausi

du hast absolut recht, das ist als hätten sie die gleiche Anzahl an Tagebüchern geklaut. Der Emotionale Wert mancher Flitschen ist schon erheblich!
 

Haydar30

Master-Caster
Gesperrt
Registriert
13. Mai 2011
Beiträge
675
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Doug, ich bewahre meine Angelsachen im meinem zimmer auf...
Mach das nächstes mal ja?
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
Haydar30 schrieb:
Doug, ich bewahre meine Angelsachen im meinem zimmer auf...
Mach das nächstes mal ja?

willst du das jetzt nochmal schreiben? 8O
es gibt leute die wohnen in einer mietwohnung wo man nicht einfach sein kram mit in sein zimmer nehmen kann...
ich bin der meinung ich habe nicht sehr viel kram, aber sollte ich das mit hoch in die wohnung nehmen weiß ich das am nächsten tag richtig viel platz ist, da meine freundin ausziehen würde....

keller ist eigentlich schon gut auch für den kram wenns dort nicht gerade feucht ist wie im regenwald....
aber sowas kommt eben vor, dafür hat man dann aber denke ich eben die versicherung!
 

fischi78

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. März 2009
Beiträge
263
Punkte Reaktionen
34
Alter
45
Ort
im Grünen
Zanderlui schrieb:
Haydar30 schrieb:
Doug, ich bewahre meine Angelsachen im meinem zimmer auf...
Mach das nächstes mal ja?

willst du das jetzt nochmal schreiben? 8O
es gibt leute die wohnen in einer mietwohnung wo man nicht einfach sein kram mit in sein zimmer nehmen kann...
ich bin der meinung ich habe nicht sehr viel kram, aber sollte ich das mit hoch in die wohnung nehmen weiß ich das am nächsten tag richtig viel platz ist, da meine freundin ausziehen würde....

hmm man sollte prioritäten setzten, wohne auch in einer mietwohnung mit meiner Freundin und dort steht der Rutenständer im schlafzimmer :D !
ich weiß, nicht jeder hat den Platz dafür deswegen mein beileid Doug !

eine Schweinerei :evil:tz
 

Fetzi Fetzinger

Master-Caster
Registriert
9. Dezember 2009
Beiträge
595
Punkte Reaktionen
23
Ort
Aalen
Website
www.facebook.com
Von mir auch herzlichstes Beileid...

Ja, geht mir genauso... studienbedingt hab ich auch nur ne kleine Mietwohnung... und ich kann mein Angelgerät nicht in der Wohnung lagern... (Spinnausrüstung + Karpfengerödel) ... da wär mein (unser) Schlafzimmer komplett voll... deswegen hab ich nur die Garage und den Keller...

hab aber mal vorsichtshalber ne Eisenstange vor das Kellerfenster geschraubt... also ohne maßive Gewalt mit schwerem Gerät kommt man da nicht rein (hoff ich zumindest mal ^^ )


grüße
 

Desperados

BA Guru
Registriert
8. Januar 2003
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
5.412
Alter
39
Ort
luxemburg
Stell doch mal gleich ne Liste mit dem gesamten gestohlenen Zeugs hier rein, ich denk mal jeder hier der was hört oder mitkriegt das iergendwo billig Zeugs verscherbelt wird, wird sich bei dir melden. Denn ich glaub kaum dass das iergendeinem Angler passieren will
 

waldgeist

Bigfish-Magnet
Registriert
16. Februar 2009
Beiträge
1.636
Punkte Reaktionen
6.516
Ort
Berlin
So'n Scheißdreck...ist mir damals in jungen Jahren auch mal passiert...seitdem lagere ich mein Tackle NIEWIEDER im Keller!
 

Havelschreck

Finesse-Fux
Registriert
10. Januar 2008
Beiträge
1.201
Punkte Reaktionen
14
Alter
49
Ort
Brandenburg an der Havel, Germany
Auch herzliches Beileid von mir,das wüscht man wirklich niemandem :(
Ich hab mein Zeug zwar auch im Keller,bewohne das Haus mit meiner Familie jedoch alleine.Trotzdem bin ich bei Abschluss der aktuellen Hausratversicherung darum gebeten worden Fotos von meiner Ausrüstung zu machen,um diese im Schadensfall vorlegen zu können.
 

Tom69

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
2. April 2009
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
2
Ort
Landsberg am Lech
Oh oh, ganz ganz bitter sowas! :cry:

Ich drück dir Daumen, dass die Versicherung nicht murrt und dass die Cops dein Tackle irgendwo finden. Manchmal geschehen ja doch Zeichen und Wunder.

Als alter Berliner, dem schon so das eine oder andere aus Keller, Hausflur oder sonstwo geklaut worden ist, bleibt mein Angelequipement auf jeden Fall immer in der Wohnung, egal wie groß die Bude ist. Hab mir irgendwann extra mal beim Elch ein Pax-Schranksystem zugelegt, wo zumindest das meiste Platz drin findet. Der Schrank steht im Kinderzimmer meiner jüngsten Tochter und der Rest ist auf alle möglichen Zimmer verteilt. Meine Holde ist darüber zwar auch nicht immer glücklich, aber mein Gott, ich bin Angler. Dafür stolper ich jeden Tag im Flur über x Paar Schuhe. :wink:

Gruß
Tom
 

Oben