1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Kellereinbruch / ich könnte kotzen!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von doug87, 14. November 2011.

  1. doug87

    doug87 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Themen:
    4
    Beiträge:
    75
    Likes erhalten:
    14
    Ort:
    Hamburg
    Hallo,

    ich muss mir kurz Luft machen und nach außen tragen, das irgendein Idiot meinen Keller ausgeräumt hat.


    14 Ruten, 12 Rollen, Echolot usw... weg / Schaden ca. 3700€ :evil:
     
  2. Bookwood

    Bookwood Gummipapst

    Registriert seit:
    1. November 2007
    Themen:
    10
    Beiträge:
    764
    Likes erhalten:
    40
    Mein Beileid. Vielleicht ebay im Auge behalten. Evtll. tauchen da ein paar Sachen auf.
    Stefan
     
  3. Haydar30

    Haydar30 Master-Caster Gesperrt

    Registriert seit:
    13. Mai 2011
    Themen:
    12
    Beiträge:
    676
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    LEUTE ANGELSACHEN NIEMALS IM KELLER LAGERN !

    EINFACH IM ZIMMER LAGERN.....
     
  4. ChEf-DeNnIs

    ChEf-DeNnIs Gummipapst

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Themen:
    15
    Beiträge:
    772
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin u. Kallinchen
    zu mindest in nem großen wohnblock! :wink:
     
  5. dietel

    dietel Barsch-Joda Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Themen:
    403
    Beiträge:
    3.528
    Likes erhalten:
    790
    Ort:
    Berlin, Germany
    shit. aber: deckt ne hausratversicherung so nen schaden nicht ab?
     
  6. Haydar30

    Haydar30 Master-Caster Gesperrt

    Registriert seit:
    13. Mai 2011
    Themen:
    12
    Beiträge:
    676
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Naja, dafür braucht er für den Schaden die ganze Nachweispapiere oder?
     
  7. Klausi

    Klausi Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Themen:
    5
    Beiträge:
    1.979
    Likes erhalten:
    150
    Ort:
    Potsdam
    Sowas ist Schiet... Mein Beileid hast´e zwar, aber mit den Sachen ist auch die Erinnerung an schöne Stunden mit dem ganzen Gerödel verschwunden...
     
  8. Gufihannes

    Gufihannes Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    16. November 2007
    Themen:
    8
    Beiträge:
    352
    Likes erhalten:
    0
    Klar, wenn man nicht die letzte Geiz ist Geil Verunsicherung hat ist das kein Problem.
     
  9. altesRotauge

    altesRotauge Twitch-Titan

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Themen:
    4
    Beiträge:
    50
    Likes erhalten:
    0
    So ein Mist!
    Vielleicht wird ja dein Kellerbesucher hops genommen und Du hast Glück.
    Mich hat die Polizei 2 Tage nach einem Diebstahl angerufen, mein 50er Roller wurde bei einer Festnahme entdeckt.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt, ich drücke Dir die Daumen!
     
  10. doug87

    doug87 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Themen:
    4
    Beiträge:
    75
    Likes erhalten:
    14
    Ort:
    Hamburg
    Danke Jungs,

    bin mal gespannt wie sich die Versicherung so verhält...

    wenn ich die Angelsachen in der Wohnung ausbewahren würde, bräuchte ich nen Hobbyraum oder so!

    Naja es werden demnächst wohl ein paar Threads folgen ala " Empfehlung für neue Zanderkombo" folgen!

    @ Klausi

    du hast absolut recht, das ist als hätten sie die gleiche Anzahl an Tagebüchern geklaut. Der Emotionale Wert mancher Flitschen ist schon erheblich!
     
  11. Haydar30

    Haydar30 Master-Caster Gesperrt

    Registriert seit:
    13. Mai 2011
    Themen:
    12
    Beiträge:
    676
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Doug, ich bewahre meine Angelsachen im meinem zimmer auf...
    Mach das nächstes mal ja?
     
  12. Zanderlui

    Zanderlui BA Guru Gesperrt

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Themen:
    59
    Beiträge:
    4.403
    Likes erhalten:
    219
    Ort:
    30419 im Herzen 17207
    willst du das jetzt nochmal schreiben? 8O
    es gibt leute die wohnen in einer mietwohnung wo man nicht einfach sein kram mit in sein zimmer nehmen kann...
    ich bin der meinung ich habe nicht sehr viel kram, aber sollte ich das mit hoch in die wohnung nehmen weiß ich das am nächsten tag richtig viel platz ist, da meine freundin ausziehen würde....

    keller ist eigentlich schon gut auch für den kram wenns dort nicht gerade feucht ist wie im regenwald....
    aber sowas kommt eben vor, dafür hat man dann aber denke ich eben die versicherung!
     
  13. fischi78

    fischi78 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Themen:
    4
    Beiträge:
    229
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    im Grünen
    hmm man sollte prioritäten setzten, wohne auch in einer mietwohnung mit meiner Freundin und dort steht der Rutenständer im schlafzimmer :D !
    ich weiß, nicht jeder hat den Platz dafür deswegen mein beileid Doug !

    eine Schweinerei :evil:tz
     
  14. Fetzi Fetzinger

    Fetzi Fetzinger Master-Caster

    Registriert seit:
    9. Dezember 2009
    Themen:
    12
    Beiträge:
    597
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Aalen
    Von mir auch herzlichstes Beileid...

    Ja, geht mir genauso... studienbedingt hab ich auch nur ne kleine Mietwohnung... und ich kann mein Angelgerät nicht in der Wohnung lagern... (Spinnausrüstung + Karpfengerödel) ... da wär mein (unser) Schlafzimmer komplett voll... deswegen hab ich nur die Garage und den Keller...

    hab aber mal vorsichtshalber ne Eisenstange vor das Kellerfenster geschraubt... also ohne maßive Gewalt mit schwerem Gerät kommt man da nicht rein (hoff ich zumindest mal ^^ )


    grüße
     
  15. Desperados

    Desperados Bigfish-Magnet Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Themen:
    70
    Beiträge:
    1.748
    Likes erhalten:
    135
    Ort:
    luxemburg
    Stell doch mal gleich ne Liste mit dem gesamten gestohlenen Zeugs hier rein, ich denk mal jeder hier der was hört oder mitkriegt das iergendwo billig Zeugs verscherbelt wird, wird sich bei dir melden. Denn ich glaub kaum dass das iergendeinem Angler passieren will
     
  16. fishingfreak

    fishingfreak Echo-Orakel

    Registriert seit:
    6. Oktober 2009
    Themen:
    2
    Beiträge:
    122
    Likes erhalten:
    3
    Ort:
    Berlin
    Der Albtraum eines jeden von uns
    Mein Beleid.
    Ich drück dir die Daumen das du eine gute Versicherung hast!

    Kann mich den Vorrednern nur anschliessen Liste erstellen und rein hier
     
  17. waldgeist

    waldgeist Gummipapst

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Themen:
    33
    Beiträge:
    902
    Likes erhalten:
    70
    Ort:
    Berlin
    So'n Scheißdreck...ist mir damals in jungen Jahren auch mal passiert...seitdem lagere ich mein Tackle NIEWIEDER im Keller!
     
  18. Havelschreck

    Havelschreck Finesse-Fux

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.207
    Likes erhalten:
    7
    Ort:
    Brandenburg an der Havel, Germany
    Auch herzliches Beileid von mir,das wüscht man wirklich niemandem :(
    Ich hab mein Zeug zwar auch im Keller,bewohne das Haus mit meiner Familie jedoch alleine.Trotzdem bin ich bei Abschluss der aktuellen Hausratversicherung darum gebeten worden Fotos von meiner Ausrüstung zu machen,um diese im Schadensfall vorlegen zu können.
     
  19. splitshotspecialist

    splitshotspecialist Keschergehilfe

    Registriert seit:
    23. August 2011
    Themen:
    0
    Beiträge:
    16
    Likes erhalten:
    0
    Von sowas hört man in letzter Zeit komischerweise öfter.
     
  20. Tom69

    Tom69 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    2. April 2009
    Themen:
    3
    Beiträge:
    321
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Landsberg am Lech
    Oh oh, ganz ganz bitter sowas! :cry:

    Ich drück dir Daumen, dass die Versicherung nicht murrt und dass die Cops dein Tackle irgendwo finden. Manchmal geschehen ja doch Zeichen und Wunder.

    Als alter Berliner, dem schon so das eine oder andere aus Keller, Hausflur oder sonstwo geklaut worden ist, bleibt mein Angelequipement auf jeden Fall immer in der Wohnung, egal wie groß die Bude ist. Hab mir irgendwann extra mal beim Elch ein Pax-Schranksystem zugelegt, wo zumindest das meiste Platz drin findet. Der Schrank steht im Kinderzimmer meiner jüngsten Tochter und der Rest ist auf alle möglichen Zimmer verteilt. Meine Holde ist darüber zwar auch nicht immer glücklich, aber mein Gott, ich bin Angler. Dafür stolper ich jeden Tag im Flur über x Paar Schuhe. :wink:

    Gruß
    Tom
     

Diese Seite empfehlen