• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

greece68

Bigfish-Magnet
Registriert
19. Oktober 2008
Beiträge
1.588
Punkte Reaktionen
2.752
Alter
55
Ort
Traunsee
Servus Jungs,

es gibt ja mittlerweile einige neue Spinn- und Castingrollen von Daiwa, die auch neue gummierte Knobs bekommen haben. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube seit knapp 2 Jahren.
Was mich wundert es, das es nix neues von RCS dazu gibt...die Knobs basieren ja auf dem alten Modell,
Hat zufällig jemand mal was gesehen? Die neuen als Cork oder farbig sollte doch machbar sein.Und SLP hat ja auch nur gleichen Daiwa knob.
 

Oben