Keine JDM Rollen mehr bei Nippon Tackle!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ackerelfe

Twitch-Titan
Registriert
17. März 2010
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
1
Tja Leute, es ist soweit. Ab sofort gibt es keine JDM Rollen mehr bei Nippon Tackle. Wer als auf Fabian's Seite den Menüpunkt "Angelrollen" vermisst, weiß spätestens jetzt Bescheid.

Mail mit Anfrage ist bereits raus, mal sehen was die Diktatoren dazu sagen. Alle Infos zum Thema findet ihr hier:

Keine JDM Rollen mehr bei Nippon Tackle!

@Johannes, Norbert und Mods Ich hoffe das geht in Ordnung, ansonsten nehmt den Link einfach raus, oder/und verschiebt den Beitrag :roll: :wink:
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.186
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Find ich gut, hoffentlich melden sich gleich ein paar Tausend Leute bei Daiwa. Die können ruhig spüren was sie angerichtet haben.
 

Fetzi Fetzinger

Master-Caster
Registriert
9. Dezember 2009
Beiträge
595
Punkte Reaktionen
23
Ort
Aalen
Website
www.facebook.com
Hab ich das also richtig verstanden, dass dieses Verbot von der DAIWA-CORMORAN Sportartikel GmbH ausgeht?

Oder wer steckt im Endeffekt dahinter??

Das wurde mir jetzt nicht so ganz schlüssig...
 

Ackerelfe

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
17. März 2010
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
1
Fetzi: Das hast Du genau richtig verstanden :wink:

Unterm Strich bleibt es aber fast egal, wer dahinter steckt. Zum von dir genannten Firmennamen kann ich mich bis jetzt noch nicht äußern, um nicht in irgendeine wahnwitzige Abmahnangelegenheit verstrickt zu werden. Zutrauen würde ich denen nämlich alles ;)

Ich hoffe die Stellungnahme landet schnellstmöglich in meinem Posteingang, respektive im Blog.

@Norbert Danke für eure Unterstützung :wink:
 

JimmyEight

Echo-Orakel
Registriert
16. Mai 2009
Beiträge
103
Punkte Reaktionen
0
Da fehlen einem die Worte. Da geht die Entwicklung in Deutschland ja wieder mal in die richtige Richtung... :-(
 

Klausi

Barsch Vader
Registriert
10. Dezember 2002
Beiträge
2.249
Punkte Reaktionen
1.506
Alter
74
Ort
Potsdam
Nun gut. Da es in D. eh nur den Schrott der drittletzten Saison gibt, wird also das gemacht, was vorher auch schon Usus war:
Die ausländische Wirtschaft wird angekurbelt , weil eben dort bestellt wird.
So schnell sind die Grenzen der so gelobten Globalisierung erreicht, wenn da jemand Neues in eine Lücke springt.... man könnte ja 0,05 % seiner Pfründe verlieren... (Mehr Enthusiasten gibt´s ja kaum, die anderen nehmen, was auf den Deutschen Markt (ab-)geworfen wird.
.... Gibt es eben wieder ein paar mehr Gänge zum Zollamt - auch nicht schlimm. Außer daß die Verursacher immer noch keinen Cent zusätzlich durch mich verdienen...
 

5pinner

Gummipapst
Registriert
19. April 2006
Beiträge
785
Punkte Reaktionen
0
Ort
Illingen
Website
www.spot-fishing.de
NorbertF schrieb:
Find ich gut, hoffentlich melden sich gleich ein paar Tausend Leute bei Daiwa. Die können ruhig spüren was sie angerichtet haben.
Als hätten tausende Leut bei Nippon Daiwa-JDM-Rollen gekauft? :lol:
Ich hoffe es melden sich so wenige das sie vom Spamfilter verschluckt werden. Nicht das es uns dann wie mit Keitech/USA geht und wir auch aus Japan nichts mehr kaufen dürfen! :?
 

Klausi

Barsch Vader
Registriert
10. Dezember 2002
Beiträge
2.249
Punkte Reaktionen
1.506
Alter
74
Ort
Potsdam
Dann haben aber inzwischen auch andere Mütte schöne Töchter bekommen...
Mal rüber zu Quantum geschielt? Die Smoke oder PT scheinen ausgezeichnet zu sein und haben ebensolche Reviews bei TT erhalten. Ich bin da kein Monotheist und fische Angelzeugs von überall her (Frankreich, UK, Thailand, Malaysia, China, Japan, USA, Polen...)
 

Oben