1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Keine JDM Rollen mehr bei Nippon Tackle!

Dieses Thema im Forum "Baitcaster- und Multi-Rollen" wurde erstellt von Ackerelfe, 6. März 2012.

  1. Ackerelfe

    Ackerelfe Twitch-Titan

    Registriert seit:
    17. März 2010
    Themen:
    5
    Beiträge:
    61
    Likes erhalten:
    0
    Tja Leute, es ist soweit. Ab sofort gibt es keine JDM Rollen mehr bei Nippon Tackle. Wer als auf Fabian's Seite den Menüpunkt "Angelrollen" vermisst, weiß spätestens jetzt Bescheid.

    Mail mit Anfrage ist bereits raus, mal sehen was die Diktatoren dazu sagen. Alle Infos zum Thema findet ihr hier:

    Keine JDM Rollen mehr bei Nippon Tackle!

    @Johannes, Norbert und Mods Ich hoffe das geht in Ordnung, ansonsten nehmt den Link einfach raus, oder/und verschiebt den Beitrag :roll: :wink:
     
  2. NorbertF

    NorbertF Master of Desaster Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Themen:
    91
    Beiträge:
    6.960
    Likes erhalten:
    879
    Ort:
    Am See
    Find ich gut, hoffentlich melden sich gleich ein paar Tausend Leute bei Daiwa. Die können ruhig spüren was sie angerichtet haben.
     
  3. Fetzi Fetzinger

    Fetzi Fetzinger Master-Caster

    Registriert seit:
    9. Dezember 2009
    Themen:
    12
    Beiträge:
    597
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Aalen
    Hab ich das also richtig verstanden, dass dieses Verbot von der DAIWA-CORMORAN Sportartikel GmbH ausgeht?

    Oder wer steckt im Endeffekt dahinter??

    Das wurde mir jetzt nicht so ganz schlüssig...
     
  4. Ackerelfe

    Ackerelfe Twitch-Titan

    Registriert seit:
    17. März 2010
    Themen:
    5
    Beiträge:
    61
    Likes erhalten:
    0
    Fetzi: Das hast Du genau richtig verstanden :wink:

    Unterm Strich bleibt es aber fast egal, wer dahinter steckt. Zum von dir genannten Firmennamen kann ich mich bis jetzt noch nicht äußern, um nicht in irgendeine wahnwitzige Abmahnangelegenheit verstrickt zu werden. Zutrauen würde ich denen nämlich alles ;)

    Ich hoffe die Stellungnahme landet schnellstmöglich in meinem Posteingang, respektive im Blog.

    @Norbert Danke für eure Unterstützung :wink:
     
  5. JimmyEight

    JimmyEight Echo-Orakel

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Themen:
    0
    Beiträge:
    103
    Likes erhalten:
    0
    Da fehlen einem die Worte. Da geht die Entwicklung in Deutschland ja wieder mal in die richtige Richtung... :-(
     
  6. Klausi

    Klausi Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Themen:
    5
    Beiträge:
    1.979
    Likes erhalten:
    150
    Ort:
    Potsdam
    Nun gut. Da es in D. eh nur den Schrott der drittletzten Saison gibt, wird also das gemacht, was vorher auch schon Usus war:
    Die ausländische Wirtschaft wird angekurbelt , weil eben dort bestellt wird.
    So schnell sind die Grenzen der so gelobten Globalisierung erreicht, wenn da jemand Neues in eine Lücke springt.... man könnte ja 0,05 % seiner Pfründe verlieren... (Mehr Enthusiasten gibt´s ja kaum, die anderen nehmen, was auf den Deutschen Markt (ab-)geworfen wird.
    .... Gibt es eben wieder ein paar mehr Gänge zum Zollamt - auch nicht schlimm. Außer daß die Verursacher immer noch keinen Cent zusätzlich durch mich verdienen...
     
  7. 5pinner

    5pinner Gummipapst

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Themen:
    23
    Beiträge:
    785
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Illingen
    Als hätten tausende Leut bei Nippon Daiwa-JDM-Rollen gekauft? :lol:
    Ich hoffe es melden sich so wenige das sie vom Spamfilter verschluckt werden. Nicht das es uns dann wie mit Keitech/USA geht und wir auch aus Japan nichts mehr kaufen dürfen! :?
     
  8. Klausi

    Klausi Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Themen:
    5
    Beiträge:
    1.979
    Likes erhalten:
    150
    Ort:
    Potsdam
    Dann haben aber inzwischen auch andere Mütte schöne Töchter bekommen...
    Mal rüber zu Quantum geschielt? Die Smoke oder PT scheinen ausgezeichnet zu sein und haben ebensolche Reviews bei TT erhalten. Ich bin da kein Monotheist und fische Angelzeugs von überall her (Frankreich, UK, Thailand, Malaysia, China, Japan, USA, Polen...)
     
  9. Smoke27

    Smoke27 Echo-Orakel Gesperrt

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Themen:
    2
    Beiträge:
    244
    Likes erhalten:
    0
    Ja die Quantum Smoke ist ein geiles Teil. Liegt hier vor mir auf dem Tisch... Sehr sehr schick!
     

Diese Seite empfehlen