1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

keine Barsche

Dieses Thema im Forum "Berlin & Brandenburg" wurde erstellt von veitelino, 23. August 2004.

  1. veitelino

    veitelino Belly Burner

    Registriert seit:
    17. August 2004
    Themen:
    1
    Beiträge:
    48
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hab mal ne Frage geht es euch dieses Jahr genauso,daß die Barsch super schlecht beissen!Hab letztes Jahr so super gefangen!
     
  2. Raeuberschreck

    Raeuberschreck Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Themen:
    17
    Beiträge:
    365
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Die mittleren Barsche (25 - 35 cm) wollen noch nicht so recht dieses Jahr.
    Dafür hatten wir in Hamburg aber schon einige Barsche über 40 cm. :D
    Und damit kann ich gut leben! :wink:
     
  3. angleraken

    angleraken Echo-Orakel

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Themen:
    7
    Beiträge:
    193
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Aken/Elbe
    hallo veitelino


    kann ich nich sagen das die barsche nich wollen .gierig wie immer beißen sie sie nur zu bestimmten tageszeiten .sie gehen zum mittag in der prallen sonne zur zeit auf kleine köfies an der pose . abends dagegen ist der meps immer noch ungeschlagen an platz 1 .gute bis sehr gute erfolge bringen bei mir die farben silber ,bronze und rot weiß mit rotem federbüschel in den größen 3-4 .wobei auf 3 er mehr bisse zu verzeichnen sind .

    ich kann aber nur von aken und umgebung eine ausage treffen ,da ich hir geziehlt den burschen nachstelle.kleine minniwobler eignen sich auch hervoragend .gute erfolge hab ich auch mit einer sogenanten hegene erziehlen können die mann über einem barschberg langsam rauf und runter zupft .

    wenn du die barsch in einem etwas kleineren see räubern siehst ,versuch es mal sie anzulocken .das geht jetz gut wenn du die kleinen brutfische zu dir ziehst . du wirst sehn die barsche und manch hecht gesellen sich zu dem lüstigen treiben der rotaugen dazu .dann noch mitten rein ein fischchen an der pose und du wirst mit etwas glück erfoge verzeichnen können .

    nun viel glück und petri heil

    angleraken
     
  4. Illex-Fischer

    Illex-Fischer Bibi Barschberg

    Registriert seit:
    23. Oktober 2005
    Themen:
    0
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Kassel
    Hallo,

    habe von einem bekanntem in Berlin gehört das der Barsch diese jahr sehr gut ist. Die fänge sind deutlich besser als im letzten jahr.

    Am Edersee in Hessen läuft es ganz gut.

    Im anhang ein Bild vom 02.11.05.

    gefangen auf einen Illex Wobbler (Deka hamakuru in Shine Katana).


    Petri Heil

    wünscht der

    Illex-Fischer
     

    Anhänge:

  5. michaausberlin

    michaausberlin Barsch Vader Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Themen:
    49
    Beiträge:
    2.373
    Likes erhalten:
    0
    wat für ne ansicht brauche noch ein bildschirm :mrgreen:
     
  6. Daniel

    Daniel Master-Caster Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Themen:
    20
    Beiträge:
    527
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Schwedt/Oder
    Na, fahr doch mal an den kleinen Wannsee! Morgens um 9 fängste zurzeit ganz gut...
     

Diese Seite empfehlen