Keine Aktualisierung von Themen in der Übersicht?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Patrick

Bigfish-Magnet
Registriert
15. November 2004
Beiträge
1.771
Punkte Reaktionen
5.222
Ort
Hamburg
Moin ;-)
ich habe schon länger folgendes Problem. Auf der Forenübersicht wird z. B im Biete Forum der letzte Beitrag von 14:40 aufgeführt, wenn ich dann in das Unterforum Biete gehe steht da aber der letzte Beitrag von vor 3 min? Das ist nicht nur im Biete Unterforum, sondern zieht sich durch das ganze Forum. Anbei mal 2 Bilder, oben links die reale Uhrzeit, ich hoffe es ist ersichtlich was ich meine. Hat das noch wer und woran kann das liegen?
B559BE87-C0AB-406F-9F4C-47060E49823F.jpeg5BA02C64-7971-4A58-9CAF-2BC88FF2F91B.jpeg
Vielen Dank im Voraus
Mfg
Patrick
 

Oben