Kein Hochladen von Fotos möglich

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Saturday

BA Guru
Registriert
18. Juni 2018
Beiträge
3.727
Punkte Reaktionen
4.107
@Onkel Pauli | Genau so hatte ich es eigentlich gemacht. Vielen Dank für das bestätigende Video! Hier ist mein Link:
und dieser beweist doch auch, dass sich der Speicherort irgendwo bei meinen Medien in meinem Album befinden muss, oder nicht? Sonst hieße der Link doch nicht "community/media/..." oder verstehe ich die Zusammenhänge falsch?

Außerdem müsstet ihr das Bild doch in meinem Kommentar vom 06.08. sehen können, oder was wird euch da statt des Fotos angezeigt?

@Angelspass | Danke für's Posten für mich als Kommentar unter dem Startseitenbericht! :emoji_thumbsup:
 

Saturday

BA Guru
Registriert
18. Juni 2018
Beiträge
3.727
Punkte Reaktionen
4.107
Größe auf Datenträger: 4,33 MB (4.550.656 Bytes)

Danke für's Rumprobieren für mich! :hearteyes:

Ich wundere mich trotzdem noch darüber, dass mir das Bild angezeigt wird, obwohl das angeforderte Medium bei dir nicht gefunden wird. Habe es auch mal spontan von der Festplatte gelöscht, den Browsercache gelöscht, mich bei BA abgemeldet, mich wieder angemeldet und einen anderen Browser verwendet und mir wird das Bild immer noch in meinem ursprünglichen Post angezeigt. Es wurde also vom Internet verschluckt und ist dennoch da. Schrödingers Foto :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

DurtyPerch

Finesse-Fux
Registriert
6. November 2016
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
3.516
Ort
Rostock
Größe auf Datenträger: 4,33 MB (4.550.656 Bytes)

Danke für's Rumprobieren für mich! :hearteyes:

Ich wundere mich trotzdem noch darüber, dass mir das Bild angezeigt wird, obwohl das angeforderte Medium bei dir nicht gefunden wird. Habe es auch mal spontan von der Festplatte gelöscht, den Browsercache gelöscht, mich bei BA abgemeldet, mich wieder angemeldet und einen anderen Browser verwendet und mir wird das Bild immer noch in meinem ursprünglichen Post angezeigt. Es wurde also vom Internet verschluckt und ist dennoch da. Schrödingers Foto :eek:
So scheint es bei mir auch zu sein. Ich missbrauche diesen Thread jetzt einfach mal, um mein Bild hier zu posten und dann per Link in den Startseitenbericht einzufügen in der Hoffnung, dass es dann sichtbar ist ..
IMG-20181227-WA0009.jpg
 

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.891
Punkte Reaktionen
30.103
Ort
Mittelhessen
Dann versuche ich es auch mal so:

Morgendämmerung am Haringvliet

2020-08-11 11.50.59.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.370
Ort
im goldenen Käfig

Oben