kaulbarsch=raubfisch

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

mypanic

Master-Caster
Registriert
13. Februar 2007
Beiträge
574
Punkte Reaktionen
0
Ort
Sömmerda
nachdem ich an nem kleinen bach geangelt habe und da massenweise kaulbarsche drinnen waren hab ich mich gefragt ob das eig raubfische sind!sind nämlich lange meinem spinner gefolgt und attackierten i´hn auch manchmal!also wisst ihr weiter?
 

MadMaekkez

Gummipapst
Registriert
26. April 2008
Beiträge
887
Punkte Reaktionen
89
Alter
29
Ort
Landshut
kaulis sind auch allesfresser wie der flussbarsch also ist es klar dass sie auch fischchen fressen
 

Oben