1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

kaulbarsch=raubfisch

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von mypanic, 7. Juli 2008.

  1. mypanic

    mypanic Master-Caster

    Registriert seit:
    13. Februar 2007
    Themen:
    77
    Beiträge:
    574
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Sömmerda
    nachdem ich an nem kleinen bach geangelt habe und da massenweise kaulbarsche drinnen waren hab ich mich gefragt ob das eig raubfische sind!sind nämlich lange meinem spinner gefolgt und attackierten i´hn auch manchmal!also wisst ihr weiter?
     
  2. MadMaekkez

    MadMaekkez Gummipapst

    Registriert seit:
    26. April 2008
    Themen:
    21
    Beiträge:
    872
    Likes erhalten:
    5
    Ort:
    Landshut
    kaulis sind auch allesfresser wie der flussbarsch also ist es klar dass sie auch fischchen fressen
     

Diese Seite empfehlen