Kaufempfehlung Barschrolle bis 150EUR

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Roede

Echo-Orakel
Registriert
18. Februar 2020
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
184
Alter
69
Ort
Hamburg
Ich bin auch "Rarenium Fan", hab von beiden Serien noch was laufen. Ist immer noch top. Notgedrungen bin ich dann auf die Stradic FK und später auf die FL umgestiegen:
2.500er für Zander und Hecht und die 1.000er für Barsch. Ich finde, die FL toppt auch die Rarenium
 

The Fishing Couple

Finesse-Fux
Registriert
2. Dezember 2021
Beiträge
1.066
Punkte Reaktionen
3.440
Ort
NRW
+1 für die 1000er Stradic! Macht sich an der Expride L sehr gut und verrichtet zuverlässig den Dienst.
An einer Expride ML fischen wir eine Rarenium FA 2500, im direkten Vergleich ist die Charakteristik schon etwas anders, die Rarenium ist etwas leichtgängiger vom Gefühl.
 

Stevel Knievel

Finesse-Fux
Registriert
7. März 2021
Beiträge
1.147
Punkte Reaktionen
4.335
Alter
35
Ort
Bayern
Wie sieht’s den mit der Daiwa fuego lt aus?
Preisleistung top
Hab ne 2000 und ne 3000er bin damit auch vollends zufrieden
 

der Kai

Bigfish-Magnet
Registriert
11. März 2021
Beiträge
1.693
Punkte Reaktionen
3.582
Alter
50
Ort
Lauf a.d.Pegnitz
Ich beteilige mich Mal am "Leichenfleddern" (der Thread ist ja doch etwas älter) und werfe die Abu Garcia Revo ALX Theta ins Rennen. Habe sie als 2500er und bin sehr angetan.

 
Zuletzt bearbeitet:

Mikeyxxx

Gummipapst
Registriert
22. März 2013
Beiträge
958
Punkte Reaktionen
1.350
Ort
Rottach-Egern
Ich bin auch "Rarenium Fan", hab von beiden Serien noch was laufen. Ist immer noch top. Notgedrungen bin ich dann auf die Stradic FK und später auf die FL umgestiegen:
2.500er für Zander und Hecht und die 1.000er für Barsch. Ich finde, die FL toppt auch die Rarenium
Ich kann Zander und Hecht fast nie ausschließen, Fische deshalb nie zu fein und bin für barsch immer bei ner 2500er.
Da gibts massig in dem Budget.
 

SirSimi

Keschergehilfe
Registriert
15. Oktober 2007
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
11
Würde immer stradic oder Vanford wählen. Beides absolut gut Rollen, die leicht sind und ne Weile halten. Habe selber eine Vanford 2500 für Barsch, da auch ein Zander immer Mal dazu kommen kann...
 

Oben