Kaufberatung Curado 51e vs ABU REVO PREMIER Model 2010

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Nelon

Echo-Orakel
Registriert
8. November 2010
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
21
Alter
38
Ort
ludwigshafen
Hi Leute,


komm an beide Rollen ganz günstig ran, leider habe ich aber garkeine Ahnung von Multis :(
Von der Premier hab ich bis jetzt viel gutes gehört und von der Curado 51e noch garnichts...
Was mir wichtig ist die multi sollte mit 5g schon ganz gut laufen.
 

fubar

Echo-Orakel
Registriert
28. Dezember 2009
Beiträge
198
Punkte Reaktionen
0
Nelon schrieb:
Von der Premier hab ich bis jetzt viel gutes gehört und von der Curado 51e noch garnichts...
Das mag daran liegen, das es die 51e noch nicht solange gibt.

Nelon schrieb:
komm an beide Rollen ganz günstig ran, leider habe ich aber garkeine Ahnung von Multis :(
Das ist schlecht! Ich wuerde Dir empfehlen: Lesen Lesen Lesen, davon gibt's hier genug.

5Gramm werfen beide Rollen.

regards
Peter
 
B

Barschking96

Gast
Möp,
hatte bei beiden Shops schon bestellt und wurde telefonisch darauf hingewiesen,dass sie erst Februar/März kommt!
Hätte aber ne 51er Japan Core als entschädigung für 250€ bekommen! :wink:
 

Klausi

Barsch Vader
Registriert
10. Dezember 2002
Beiträge
2.249
Punkte Reaktionen
1.506
Alter
74
Ort
Potsdam
Mir ging es vor Jahren mal genauso: Ich hatte keine Ahnung. Nur habe ich nicht dusselig in der Gegend rumgefragt, sondern mit erst mal selbst einen Überblick verschafft. Vor den Erfolg hat Gott nämlich den Schweiß gesetzt.
Also: die 50/51 `er Rollen sind die kleinsten und sollten die 5 Gramm am ehesten meistern. Die 100/101´er sind zum normalen Spinnfischen immer gut. 200/201´er sind schon zum Hecht fischen, Schleppen oder leichten Pilken, 300ér sind noch einen Zahn größer und gröber, also nichts mehr für kleine Köder. Weiter nach oben werden es dann richtige Hochseerollen...
Mit der Bemerkung, daß eine 50/51´er Rolle die Nummer kleiner als die 100/101´er ist, und demzufolge eigentlich die 5 Gramm eher bewältigen sollte, kannst Du dann nämlich auch nicht viel anfangen...
 

Smoke27

Echo-Orakel
Gesperrt
Registriert
10. Mai 2006
Beiträge
244
Punkte Reaktionen
1
Website
www.angelholiker.de
Barschking96 schrieb:
Möp,
hatte bei beiden Shops schon bestellt und wurde telefonisch darauf hingewiesen,dass sie erst Februar/März kommt!
Hätte aber ne 51er Japan Core als entschädigung für 250€ bekommen! :wink:

:D :roll: :D "Japan Core" ist jawohl voll daneben :arrow: US-Rolle... Und die Aldebaran wird er Dir wohl nicht gegeben haben oder :?: :!:
 

hechtjäger

Gummipapst
Registriert
22. Dezember 2005
Beiträge
966
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-fanatic.de
Sorry für Offtopic, aber die Core ist ein US Modell! Die Aldebaran ist das japanische Modell der Core 51.

Suche doch einfach mal in japanischen Online-Shops nach der Core. Du wirst nicht fündig werden. Da gibt es nur die Aldebaran.
 

Oben