1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Kaufberatung bezüglich Ergänzung Illex Power&Finess

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von Asylum, 2. Januar 2012.

  1. Asylum

    Asylum Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    5. Juni 2011
    Themen:
    5
    Beiträge:
    37
    Likes erhalten:
    0
    Hallöchen!

    Ich suche eine Rute, mit der ich meine Illex Power&Finess ergänze.

    Also sagen wir mal ab dem 79er Squirrel, gut fischbar sollten auch größere Wobbler, wie z.B. der 128er Pointer sein. - Die Rute soll also hauptsächlich fuer Hardbaits sein!

    KEINE Baitcastrute.

    Da mir die Illex von der Aktion her sehr liegt habe ich z.B. schon die gelbe Seabass in 2,10 ins Auge gefasst, kann jemand sagen, ob die Rute fuer das Einsatzspektrum in Ordnung wäre?

    Preislich möchte ich mich so im Bereich von 300 Euro bewegen (+/- 100 Euro)

    Danke schonmal!
     
  2. Desperados

    Desperados Bigfish-Magnet Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Themen:
    70
    Beiträge:
    1.748
    Likes erhalten:
    135
    Ort:
    luxemburg
  3. Asylum

    Asylum Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    5. Juni 2011
    Themen:
    5
    Beiträge:
    37
    Likes erhalten:
    0
    Danke schonmal, die Ruten sind mir natuerlich schon bekannt, es muss aber auch nicht Illex sein, ich bin auch sehr interessiert an Evergreen oder Megabassruten, kenne mich da allerdings nicht so wirklich im Programm aus...
     
  4. posi86

    posi86 Master-Caster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2008
    Themen:
    19
    Beiträge:
    664
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Plau am See
    gebrauchte gute gebrauchte Deps Boom Slang, könnte den Job gut machen, einfach mal im Suche-thröd melden.
     
  5. Asylum

    Asylum Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    5. Juni 2011
    Themen:
    5
    Beiträge:
    37
    Likes erhalten:
    0
    3/16 - 1/2 oz. ? - Das entspricht ziehmlich genau meiner Ashura... Oder stimmen die Angaben nicht?
     
  6. posi86

    posi86 Master-Caster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2008
    Themen:
    19
    Beiträge:
    664
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Plau am See
    Keine Angst die Ashura ist da gegen ein UL- Rute.
    Die Deps hat mächtig bums, was heißt die Angeben stimmen nicht wirklich.
     

Diese Seite empfehlen