Kaufberatung bezüglich Ergänzung Illex Power&Finess

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Asylum

Schusshecht-Dompteur
Registriert
5. Juni 2011
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Hallöchen!

Ich suche eine Rute, mit der ich meine Illex Power&Finess ergänze.

Also sagen wir mal ab dem 79er Squirrel, gut fischbar sollten auch größere Wobbler, wie z.B. der 128er Pointer sein. - Die Rute soll also hauptsächlich fuer Hardbaits sein!

KEINE Baitcastrute.

Da mir die Illex von der Aktion her sehr liegt habe ich z.B. schon die gelbe Seabass in 2,10 ins Auge gefasst, kann jemand sagen, ob die Rute fuer das Einsatzspektrum in Ordnung wäre?

Preislich möchte ich mich so im Bereich von 300 Euro bewegen (+/- 100 Euro)

Danke schonmal!
 

Asylum

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
5. Juni 2011
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Danke schonmal, die Ruten sind mir natuerlich schon bekannt, es muss aber auch nicht Illex sein, ich bin auch sehr interessiert an Evergreen oder Megabassruten, kenne mich da allerdings nicht so wirklich im Programm aus...
 

posi86

Finesse-Fux
Registriert
15. Dezember 2008
Beiträge
1.218
Punkte Reaktionen
1.461
Ort
Plau am See
gebrauchte gute gebrauchte Deps Boom Slang, könnte den Job gut machen, einfach mal im Suche-thröd melden.
 

Asylum

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
5. Juni 2011
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
3/16 - 1/2 oz. ? - Das entspricht ziehmlich genau meiner Ashura... Oder stimmen die Angaben nicht?
 

posi86

Finesse-Fux
Registriert
15. Dezember 2008
Beiträge
1.218
Punkte Reaktionen
1.461
Ort
Plau am See
Keine Angst die Ashura ist da gegen ein UL- Rute.
Die Deps hat mächtig bums, was heißt die Angeben stimmen nicht wirklich.
 

Oben