• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.134
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
SIeht schlecht aus... die ist ja auch schon bischen am Markt. Ggf fliegt die raus....
 

Saturday

BA Guru
Registriert
18. Juni 2018
Beiträge
3.769
Punkte Reaktionen
4.182
Die Stealth scheint's nicht mehr zu geben. Ansonsten bekommst du einige andere KKs auch überderen eBay-Seite, aber das hast du sicherlich schon herausgefunden. Vielleicht hilft die Info trotzdem.
 

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.134
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Jop die ist raus. Gibt nur noch die "Reste". Ggf weiss ja jmd hier welchen Nachfolger man nehmen kann. Muss es die Stealth sein? Was haste damit vor?
 

Buffi

Echo-Orakel
Registriert
30. Dezember 2009
Beiträge
183
Punkte Reaktionen
2
Ort
Southern Germany
Jop die ist raus. Gibt nur noch die "Reste". Ggf weiss ja jmd hier welchen Nachfolger man nehmen kann. Muss es die Stealth sein? Was haste damit vor?

Ich hab bisher ne ältere Revo SX und die wirft einfach die leichten Köder nicht so geil.
Hab inzwischen einiges an cheburaschkas und kleinen Spinnern um die 8gr.

Ob da die stealth 1000% die richtige ist bin ich mir auch nicht sicher, alternativ liebäugle ich inzwischen mit der etwas kleiner und leichteren assassin.

Ich bin halt v.a. in dem preissegment extrem neugierig und v.a. nicht der Hardcore BC angler
 

Stern

Echo-Orakel
Registriert
16. Mai 2008
Beiträge
115
Punkte Reaktionen
8
Ich habe hier noch eine als Ersatz wo ein schnelleres Lager verbaut habe ,die seit letztes Jahr nur noch im Karton liegt .
Die leichte Baitcasterei war nichts für mich.
 

Oben