1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Karpfenrute/Köderfischrute

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von LesTer, 28. Januar 2007.

  1. LesTer

    LesTer Twitch-Titan

    Registriert seit:
    21. November 2006
    Themen:
    16
    Beiträge:
    82
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Delbrück
    Ich wollt mir bald mal ne neue Karpfenrute kaufen, da mir die letzte verloren ging.( morgens am see liegen lassen und hinterher nicht mehr wiedergefunden :x )
    Ich hab jetzt die Daiwa Regal Carp mit 2,75 lbs.
    allerdings benötige ich eine stabilere mit ca. 3lbs.
    Ich wollt damit zwar hauptsächlich auf Karpfen angeln, aber ich angel eigentlich auch gerne auf hecht mit Köderfisch im Sommer und im winter ( Meeresfische!)
    Kann mir jemand eine rute empfehlen, sie dürfte nicht über 100€ kosten.

    danke schon mal für die Antworten!!!
     

Diese Seite empfehlen