• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

philone

Finesse-Fux
Registriert
21. Juni 2004
Beiträge
1.026
Punkte Reaktionen
2
Ort
Dortmund
8O leute: ich muss gleich erbrechen bei den ganzen barteln und dicken wülsten und dem ganzen schleim :(








...kleiner spass, ihr karpfenjunkies :wink:
 

raubfischpolizei

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
2. September 2007
Beiträge
1.372
Punkte Reaktionen
3
Hi,
lustige Runde hier :)
Bin ja gespannt, wie Meister Strasse sich jetzt aus der Affäre zieht.
Für mich sieht das nach einen furchtbar ungeschicktem Eigentor aus...
 

Neckarangler_Max

Echo-Orakel
Registriert
22. Januar 2009
Beiträge
196
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Hantiert einer von euch eigentlich mit ner Boiliegun rum?
Hab selber eine mit 5,5 Lier Fassungsvermögen, sowas is echt goil 8)
(Bilder auf www.carpzone.de.tl )

Gruß
 

Benni96

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
1. Februar 2009
Beiträge
275
Punkte Reaktionen
0
Website
www.verticalcrew-schaumburg.de.gg
nee , war heut an meinen Vereingewässer los auf Karpfen , es sind auch dauernd welche hochkommen und ein riesiger spiegler ist aus dem Wasser gesprungen , war echt nen hamma Anblick.Haben nur Rotaugen gefangen(Köderfische fürn Frühling) und hatten nur 1 Biss aus Boilie,naja ich fands eigentlich heute ziemlich gut weil ich jetzt Bestätigt bin das es wieder los geht , die Weissfische warn da , Hechte ham gejagt und die Karpfen auch und vorhin so gegen 7 kam da schon die 1. Aale raus ,weil da vorhin ein Mann einen Aal gefangen hat in sonen kleinen Nebenbecken (warscheinlich weils sich schneller aufwärmt)naja wir wollen morgen vielleicht nochmal los , naja mal schauen .Ich geh jetz auch ins Bett , noch schönen Abend .Petri
 

Oben