lars1079
BA Guru
- Punkte Reaktionen
- 2.188
AM Angelsport hat noch welche und das für einen recht guten Kurs.Die kenne ich nicht und wohl schwer zu bekommen.
AM Angelsport hat noch welche und das für einen recht guten Kurs.Die kenne ich nicht und wohl schwer zu bekommen.
AM Angelsport hat noch welche und das für einen recht guten Kurs.
Wirklich geile Jigge und mal so neben her, der Dustin sowie Hannes haben damit die WPC gewonnen.Danke, schaue ich mal an
Loomis Ruten sind aber auch nicht zierlich. Die Expride 168MH-2 könnte auch ne Loomis sein Größerer Blankdurchmesser, dadurch dünnwandiger und somit genialere Übertragung. Um so dickwandiger um so träger.ich fand die rocke 2,13m damals etwas zu bullig und die 244 für ba
Ja, kenne keine brettigere rute. Aber super leicht und eine glasklare rückmeldung. fische sie sehr gerne.
ich stand damals vor der wahl zw. der rocke und der oren ji. schlussendlich ist es die oren ji geworden. schöne rute, keine ahnugn warum ich die nicht mehr im ständer stehen hab. als schwere jigge benutze ich aktuell die okuma one. das ist auch ein brett.kann man die mit der nrx vergleichen?
Immer noch die einzige NRX, die mir jemals ins Haus kommen würde!Die 803 ist aber schon ein ganz schönes Pferd für Barsch. Wenn hohe Gewichte zwecks Tiefe nutzen musst, dann verständlich, aber ein Drill mit nem 30/35iger Barsch wird da nicht ganz so Laune machen.
Meine NRX 803 aus 2012:
Anhang anzeigen 192779
Anhang anzeigen 192776
Anhang anzeigen 192777Anhang anzeigen 192775Anhang anzeigen 192778