Kann eine Rute "krumm" erscheinen aufgrund des Solitip?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Marc@BA

BA Guru
Registriert
23. Oktober 2014
Beiträge
3.227
Punkte Reaktionen
5.510
Alter
35
Ort
Laichingen
Was ist das für ein Geisteskranker [emoji23][emoji23][emoji23] made my day - thanks Bro
 

satanos

Twitch-Titan
Registriert
4. Juli 2017
Beiträge
66
Punkte Reaktionen
42
Alter
39
Moin,
Ruten erscheinen nicht krumm, die sind krumm.
Die einen mehr die anderen weniger, von der Funktion her sicher egal, allerdings stört mich das persönlich immer auch.
Musst entscheiden ob du damit leben kannst, für das Geld könnte ich es nicht!
 

Schrotter

Master-Caster
Registriert
28. April 2017
Beiträge
523
Punkte Reaktionen
948
wenn ein Köder dranhängt, dann ist die Rute auch nicht mehr gerade. Also wozu eine gerade Rute ohne Köder dran? Verstehe ich einfach nicht.
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.186
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Alles gut, die beiden haben sich wieder vertragen, @GregKeilof hat mir extra eine Pm geschickt, dass ich nicht einschreiten brauche, sonst hätte ich es getan.
 

kaulbrasse

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Januar 2014
Beiträge
497
Punkte Reaktionen
156
Ort
BA
Wieso? Sind doch Qualitätsposts; eine schön locker von der Leber weg formulierte Aussprache, leicht kontrovers, mit viel Liebe zum Detail. Und auch inhaltlich unter Einbeziehung der Meta-Ebenen geradezu ein philosophischer Leckerbissen.
 

Paffi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
26. Juni 2014
Beiträge
396
Punkte Reaktionen
211
Ort
am Wasser
Rute wurde von mir jetzt reklamiert und zurück gesendet. Werde mir eine neue schicken lassen.
Ich habe meine Zodias 264UL daneben gehalten und diese ist kerzengerade.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
K

Khx

Gast
Hallo,
meine diaflash ax war trotz ihrer extrem dünnen sensiblen Taftecspitze und des Solidtips auch gerade. Ich hatte nur Schwierigkeiten mit der Anordnung der Ringe, die waren nåmlich nicht alle genau in der Flucht und das håtte das Fischen auch nur wenig bis gar nicht beeinflusst und deswegen habe ich sie zurück geschickt . Es ist halt immer auch ein wenig Kopfsache, ob man penibel ist oder nicht und wenn man viel Geld ausgiebt, bei dir war es ja noch ein ganzer Batzen mehr als bei mir, will man auch eine ordentliche Rute dafür - das ist nur nachvollziehbar.
Insofern Paffy hast Du bestimmt alles richtig gemacht. Viel Spass mit der neuen. :blush:
 

Paffi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
26. Juni 2014
Beiträge
396
Punkte Reaktionen
211
Ort
am Wasser
Danke dir, werde dann auch mal ein ausführliches Review zu der Rute schreiben.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Oben