• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Patrick

Bigfish-Magnet
Registriert
15. November 2004
Beiträge
1.795
Punkte Reaktionen
5.334
Ort
Hamburg
Hi :)

wie läuft das bei Kanalgratis mit dem Versand, habe Samstag bestellt und der Status steht immer noch auf:
  • Order status: Processing
wie lang dauert es bis versendet wird? Gibt es ne Info Mail evtl mit Trackingnr?

Vielen Dank im Voraus
Mfg
Patrick
 

Ruti_Island

BA Guru
Registriert
28. Januar 2016
Beiträge
3.165
Punkte Reaktionen
5.676
Habe schon mehrmals dort bestellt und die Lieferung ist immer schnell und zuverlässig erfolgt. An eine Sendungsverfolgungsnummer kann ich mich nicht erinnern.
Ich denke aber, dass du ganz einfach wegen blackfriday und cybermonday etwas Geduld haben musst. Geht mir mit meinen Bestellungen aktuell auch so.
 

Patrick

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
15. November 2004
Beiträge
1.795
Punkte Reaktionen
5.334
Ort
Hamburg
Alles klar, dann werde ich mich mal in Geduld üben.

Mfg
Patrick
 

edersee

Master-Caster
Registriert
26. Oktober 2012
Beiträge
691
Punkte Reaktionen
723
Alter
41
Bei mir war es genau so. Freitag bestellt und erst gestern Nachmittag wurde versendet.
 

marco/Hb

Master-Caster
Registriert
8. Juli 2010
Beiträge
739
Punkte Reaktionen
1.728
Hallo Patrick,

Kanalgratis ist mit der Versendung sehr zuverlässig.

Wenn dein Paket verschickt worden ist, dann bekommst du eine Mitteilung. In der Mitteilung kannst du die Sendungsnummer anklicken. Normalerweise wird die Sendung über UPS verschickt und den Verlauf der Sendung kannst dort verfolgen. Laufzeit 3-4 Tage. Aufgrund von Blackfriday wird das Bestellaufkommen natürlich sehr hoch sein und die Versendung etwas länger dauern.

Gruß Marco
 

Patrick

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
15. November 2004
Beiträge
1.795
Punkte Reaktionen
5.334
Ort
Hamburg
Hi;-)

Dank euch, soll laut UPS Trackingnr Montag zugestellt werden.

Mfg
Patrick
 

Patrick

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
15. November 2004
Beiträge
1.795
Punkte Reaktionen
5.334
Ort
Hamburg
Heute angekommen, leider bei einem Köder die falsche Farbe geliefert

Mfg
Patrick
 

Oben