Kairiki mit und ohne plus

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

PikePearch

Twitch-Titan
Registriert
23. Oktober 2025
Beiträge
88
Punkte Reaktionen
69
Ort
OWL
Moin

bei mir kristallisiert sich heraus, dass ich dieses Jahr mehr spinne als sitze.
Um nicht ständig herum montieren oder Spulen tauschen zu müssen habe ich noch ein paar Stationärrollen bestellt.
Bisher bin ich mit der Kairiki 8 sehr glücklich, lohnt es sich auf die Plus upzugraden?
Damit meine ich, ob es in der Praxis spürbare Vorteile (eher im Hinblick auf einfaches Handling und Robustheit, denn auf maximale Wurfweite bspw.) bringt?
 

Oben