Kairiki G5 Erfahrungen

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

AnkaPilot

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. September 2019
Beiträge
451
Punkte Reaktionen
1.329
Ort
Tiefflieger
Hab die G5 jetzt recht ausgiebig am Kanal gefischt und finde die Rückmeldung ehrlich gesagt grottig. Werde sie jetzt abspulen und falls jemand Interesse hat sie zu testen würde ich sie zur Verfügung stellen. Ist sicher besser als sie zu entsorgen. Falls also jemand möchte, ist die Steel Grey Variante mit 9,2 kg Tragkraft.

LG
Olli
 

Old-Tom

Barsch Vader
Registriert
9. Juni 2015
Beiträge
2.232
Punkte Reaktionen
3.926
Ort
Berlin
Hatte die auf der GLX 892 C JWR.Die hat mir die Ruten kastriert.War ganz schnell wieder runter von der Rolle
Keine Rückmeldung,für mich nicht zu gebrauchen.
 

el-bandi

Twitch-Titan
Registriert
13. Dezember 2019
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
136
Alter
54
Ort
Augustenborg
Also ich finde Sie von der Rückmeldung nicht sooo schlecht wie hier manche angeben. Aber was mich wirklich etwas schockiert hat, ich finde Sie lauter als die Kairiki 4 oder andere 4-fach geflochtene. Geht das nur mir so?
 

Oben