1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Küstenspinne...???

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von Heinzmann, 27. Dezember 2005.

  1. Heinzmann

    Heinzmann Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Themen:
    11
    Beiträge:
    322
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Eberbach / Neckar
    Mahlzeit!

    Ich mache mich im April mal wieder für nen Monat in die alte Heimat nach Spanien und will mir vorher eine Spinnrute für die Küste zulegen. Sie sollte so um die 3,60 sein und ordentlich Schmackes im Rücken haben. Dennoch einen feinen Blank mit sich bringen.

    Habt ihr Tipps oder sogar eine solche Rute in der Sammlung?

    Im Moment habe ich die Quantum Crypton Seabass im Auge. Kostet so um die 80 Öcken.

    Ich bin im Besitz der Quantum Crypton Tour Bass Edition in 1,80m, zum leichten bis mittleren Jerken und find diese Rute rundum top!

    Freue mich auf Antworten....

    Greetz vom Neckar

    Heinzmann
     
  2. Heinzmann

    Heinzmann Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Themen:
    11
    Beiträge:
    322
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Eberbach / Neckar
    Geht denn keiner von euch an Küste Wolfsbarsche jagen...??? :cry:
     
  3. Enter

    Enter Twitch-Titan

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Themen:
    2
    Beiträge:
    95
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Kernen
    hi,

    nimm sie dir :wink: wenn da sea spinn draufsteht ist auch sea spinn drinn :wink: bin bis jetzt mit meinen quantum ruten immer ganz zufrieden gewesen.
     

Diese Seite empfehlen