Köfis schneller und einfacher fangen!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Camaro

Barsch Vader
Registriert
15. April 2010
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
815
Ort
Kaiserstuhl
Da kann Senke oder Wurfnetz ziemlich egal sein und dasselbe Ergebnis erzeugen! Über 700 Tacken Strafe und eine weite Fahrt in die Pyreenaen um ein wenig Angelzeug auszulösen.

Nicht tun oder nicht erwischen lassen sind da eine gute Alternative. :)
Ich glaube belian weiß sehr genau was ich spanien erlaubt ist und was verboten.
 

twokanu

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Juli 2012
Beiträge
355
Punkte Reaktionen
282
Das glaube ich nicht - das weiß ich! Der kann auch sehr gut Wurfnetz!;)
 

twokanu

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Juli 2012
Beiträge
355
Punkte Reaktionen
282
So etwas Verbotenes würde ich niemals tun! Ich hätte auch niemals Freude daran gehabt nach langem Üben endlich einen perfekten Kreis mit dem Netz geworfen zu haben.

Ein Senknetz nimmt man ja auch nur um damit mal schnell an seine Köderfische zu kommen statt zu stippen. Ich habe niemals jemanden gesehen der weitergesenkt hat aus Spaß, obwohl er seine Köderfische eigentlich schon beisammen hatte! :rolleyes:
 

Kienbo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
22. Juni 2017
Beiträge
435
Punkte Reaktionen
584
Alter
46
Ort
Kraichgau
Ich hab das mit dem Senken mal gar nicht drauf.
Mache das ab und zu mit dem Hintergedanken den Kleinfischbestand zu kontrollieren.
Pustekuchen!!!
Im Frühjahr 3 mal reingeworfen und 4 Forellen hoch geholt.
Vor 2 wochen 4 mal reingeworfen und 2 Ü50 zander gehabt.
Kleinfisch 0

Ich sollte vielleicht mal umstellen und mehr Raubfisch senken und Kleinfisch angeln.
 

Oben