1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Köderrucksack von ABU

Dieses Thema im Forum "Zubehör" wurde erstellt von TinAleX, 31. Januar 2010.

  1. TinAleX

    TinAleX Master-Caster

    Registriert seit:
    16. Januar 2009
    Themen:
    68
    Beiträge:
    686
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Honolulu
  2. Raubmade

    Raubmade Master-Caster Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Themen:
    12
    Beiträge:
    706
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    die sandigen Strände der Havel
    Hmmm....ob die noch kleiner wird? Keinen Plan!!
    So nun mal wirklich was zum Thema!
    Ich hab die MycketBra von Vision und die dürfte ähnliche Maße haben.
    In die Bauchtasche gehen bei mir locker zwei kleinere Köderboxen rein. (schon mit genug Platz für einige Wobbler in der Größe vom Arnaud)
    Hinten ist genug Raum für eine Flasche Wasser, ein Stullenpäckchen und einen Windbreaker.
    Für Barsch/Hecht-Allroundangler reicht es mit dem Stauraum beim Watfischen und Uferspaziergängen.

    cheers

    Moritz
     
  3. B-Ass

    B-Ass Bibi Barschberg

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Themen:
    0
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    hab den Rucksack von Abu.
    wir nennen ihn liebevoll Abu Rucksack 8)

    Passt alles rein was man braucht, hinten 2 boxen rein und vorne allerhand an wobblern und gummitüten und platz für was zu trinken hat man dann auch noch.

    und man is durch die beiden Taschen vorne und hinten gut ausbalanciert.

    kann also nichts negatives sagen :!:
     
  4. MatthiasH

    MatthiasH Belly Burner

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Themen:
    4
    Beiträge:
    49
    Likes erhalten:
    0
    und gerade für 19,99 € bei Moritz Kaki zu erwerben...aber nur fürn Rucksack lohnt dann eher nicht.
     
  5. donforello

    donforello Keschergehilfe

    Registriert seit:
    14. September 2008
    Themen:
    0
    Beiträge:
    15
    Likes erhalten:
    0
    Moin
    Ich benutze das Teil zum Watangeln am Strand. Hat innen viele kleine Netztaschen für den Kleinkram. Ist meiner Meinung für leichtes Gepäck sehr gut.
     
  6. jellybean

    jellybean Twitch-Titan

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Themen:
    10
    Beiträge:
    70
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Nottuln
    Hi! Ich nutze den Rucksack auch, leider verabschiedeten sich bei mir die angenähten Ösen. Sonst bin ich aber zufrieden.
     

Diese Seite empfehlen