Köderrucksack von ABU

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Raubmade

Master-Caster
Moderator im Ruhestand
Registriert
2. Januar 2007
Beiträge
710
Punkte Reaktionen
15
Ort
die sandigen Strände der Havel
Hmmm....ob die noch kleiner wird? Keinen Plan!!
So nun mal wirklich was zum Thema!
Ich hab die MycketBra von Vision und die dürfte ähnliche Maße haben.
In die Bauchtasche gehen bei mir locker zwei kleinere Köderboxen rein. (schon mit genug Platz für einige Wobbler in der Größe vom Arnaud)
Hinten ist genug Raum für eine Flasche Wasser, ein Stullenpäckchen und einen Windbreaker.
Für Barsch/Hecht-Allroundangler reicht es mit dem Stauraum beim Watfischen und Uferspaziergängen.

cheers

Moritz
 

B-Ass

Bibi Barschberg
Registriert
26. Juli 2009
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
hab den Rucksack von Abu.
wir nennen ihn liebevoll Abu Rucksack 8)

Passt alles rein was man braucht, hinten 2 boxen rein und vorne allerhand an wobblern und gummitüten und platz für was zu trinken hat man dann auch noch.

und man is durch die beiden Taschen vorne und hinten gut ausbalanciert.

kann also nichts negatives sagen :!:
 

MatthiasH

Belly Burner
Registriert
10. September 2007
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
und gerade für 19,99 € bei Moritz Kaki zu erwerben...aber nur fürn Rucksack lohnt dann eher nicht.
 

donforello

Twitch-Titan
Registriert
14. September 2008
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
97
Ort
Isla Bonita
Moin
Ich benutze das Teil zum Watangeln am Strand. Hat innen viele kleine Netztaschen für den Kleinkram. Ist meiner Meinung für leichtes Gepäck sehr gut.
 

jellybean

Twitch-Titan
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
18
Ort
Nottuln
Hi! Ich nutze den Rucksack auch, leider verabschiedeten sich bei mir die angenähten Ösen. Sonst bin ich aber zufrieden.
 

Oben