• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Wieviel Köder pflückt ihr an euren Gewässern pro Saison?

  • keine

    Stimmen: 23 8,5%
  • < 5

    Stimmen: 117 43,3%
  • 5-10

    Stimmen: 98 36,3%
  • 10-20

    Stimmen: 26 9,6%
  • 20-35

    Stimmen: 8 3,0%
  • 35-60

    Stimmen: 4 1,5%
  • > 60

    Stimmen: 4 1,5%

  • Umfrageteilnehmer
    270

Mohrchen

Finesse-Fux
Registriert
14. Juni 2005
Beiträge
1.073
Punkte Reaktionen
1.909
Ort
LOS
Da ich jetzt hauptsächlich mit Offsethaken angle, denke ich das die Anzahl meiner Köderfunde pro Jahr etwas zurückgehen wird.
Nichtsdestotrotz habe ich bei uns im Kanal diesen "schönen" 16 cm Zandergummi oder Mega-Kauli aus dem Wasser gezogen mitsamt Stahlvorfach, Fluo und einigen Metern geflochtener Hauptschnur. Die Schnur habe ich ordnungsgemäß zu Hause im Restmüll entsorgt.
Ich denke die Farbe wird mal "Blondi" gewesen sein. Jetzt ist es eher ein Kuh-Design!
 

Anhänge

ZG16_1.jpg

Barney Army

Echo-Orakel
Registriert
26. Juli 2021
Beiträge
106
Punkte Reaktionen
210
Alter
43
Ort
Hamburg
Mein wertvollster Köderfund in diesem Jahr war ein Mag Squad von Illex.

Der schönste war eigentlich kein Fund. Meinen Lieblingsjerk (Strike Pro Guppy)hatte ich mit offenem Snap auf volle Wurfdistanz verloren. Wassertiefe ca 8m. Ich hab dann mit nem Chatterbait (25g) fächerartig den gesamten Grund abgesucht und den Jerk wieder rausgepult. Hat ne Weile gedauert, war aber erfolgreich.
 

Ruhrangler

Echo-Orakel
Registriert
6. Januar 2019
Beiträge
129
Punkte Reaktionen
423
Alter
58
Ort
Mülheim a.d. Ruhr
Wenn man weiß wo es ist und was da teilweise für Leute stehen, nicht verwunderlich :D ich erinnere mich an die jüngste Ansammlung bei der die Tüten vollgemacht wurden und dann war keiner mehr da :D
Ja stimmt,der Spot ist schon total überlaufen,aber im Moment einer der wenigen angelbaren Spots hier in der Ecke.Hab am Ende des Tages dann noch einen 41er Barsch erwischt,fängt man hier auch nicht alle Tage
 

Anhänge

IMG-20240129-WA0000.jpg

Oben