1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Köderfische

Dieses Thema im Forum "Barsch" wurde erstellt von Skeletor4ever, 5. Mai 2011.

  1. Skeletor4ever

    Skeletor4ever Belly Burner

    Registriert seit:
    29. November 2007
    Themen:
    12
    Beiträge:
    43
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    wiesbaden
    Hi Forum Gemeinde hab ein Problem Sitz grade am Rhein und will mir köderfische fangen der ganze Hafen ist voll damit einzige Problem sie beißen aus irgend einen Grund nicht :( Montage ist eine kleine stachelschwein pose ein 16er Haken und eine made und es tut sich einfach nichts vom aussehen der Fische müssten es rotaugen oder rapfen sein bis 9cm Größe ca paar kleine Barsche sind auch dabei sind and der Oberfläche
    Bitte um schnelle Hilfe :)
    Lg Kevin
     
  2. Barschjäger-Mike

    Barschjäger-Mike Echo-Orakel

    Registriert seit:
    6. Januar 2011
    Themen:
    6
    Beiträge:
    229
    Likes erhalten:
    0
    welches futter hast du den ?
     
  3. Skeletor4ever

    Skeletor4ever Belly Burner

    Registriert seit:
    29. November 2007
    Themen:
    12
    Beiträge:
    43
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    wiesbaden
    Habe nur Maden und Semmelbrösel dabei weil ich eigentlich dachte das langt locker -.-
     
  4. Barschjäger-Mike

    Barschjäger-Mike Echo-Orakel

    Registriert seit:
    6. Januar 2011
    Themen:
    6
    Beiträge:
    229
    Likes erhalten:
    0
    *gg* eher nicht...das habe ich schon oft probiert...sehr gut für Köderfische X21 das beste was es gibt...finde ich zumindest...hast du auch n paar Maden unter die Semmel gemischt ???
     
  5. Skeletor4ever

    Skeletor4ever Belly Burner

    Registriert seit:
    29. November 2007
    Themen:
    12
    Beiträge:
    43
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    wiesbaden
    Was ist den X21??? Nein habe garnicht angefüttert der ganze Hafen ist voll mit köderfisch sie sind auch nicht am Grund sondern an der oberfläche
     
  6. Barschjäger-Mike

    Barschjäger-Mike Echo-Orakel

    Registriert seit:
    6. Januar 2011
    Themen:
    6
    Beiträge:
    229
    Likes erhalten:
    0
    ohje...hast du n bischen brot dabei ?? oder castern die auftreiben ?? X21 ist ein futter...aber da kommst du ja jetzt eh nicht dran :-(
     
  7. garnelo

    garnelo Echo-Orakel

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Themen:
    3
    Beiträge:
    120
    Likes erhalten:
    0
    Wasserkugel und dünnes Vorfach mit einer Made sollte langen; ansonsten den Köder in Bewegung halten - damit er länger im Blickfeld der oberflächen-nahen Fische spielt.

    Und bitte beachten: der Rapfen hat Schonzeit!
     
  8. Skeletor4ever

    Skeletor4ever Belly Burner

    Registriert seit:
    29. November 2007
    Themen:
    12
    Beiträge:
    43
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    wiesbaden
    Also bin jetzt zurück es waren kleine rotaugen ca 6 cm groß
     
  9. Barschjäger-Mike

    Barschjäger-Mike Echo-Orakel

    Registriert seit:
    6. Januar 2011
    Themen:
    6
    Beiträge:
    229
    Likes erhalten:
    0
    hast du den jetzt noch ein paar erwischt ? :)
     
  10. Skeletor4ever

    Skeletor4ever Belly Burner

    Registriert seit:
    29. November 2007
    Themen:
    12
    Beiträge:
    43
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    wiesbaden
    Genau eins :( das regt mich sehr auf :D , egal morgen geht's auf barsch gucken was so geht :)
     
  11. DokSnyder

    DokSnyder Forellen-Zoologe

    Registriert seit:
    23. November 2009
    Themen:
    0
    Beiträge:
    28
    Likes erhalten:
    0
    Bei uns klappts ganz gut wenn man die Made langsam durch die Fischchen "jiggt". Einfach die Pose immer 10cm weiterbewegen. Lauben und kleine Rapfen hauen sich das nur so rein hier, und die Rotaugen scheints nicht zu stören. :)
     
  12. Camaro

    Camaro Finesse-Fux

    Registriert seit:
    15. April 2010
    Themen:
    16
    Beiträge:
    1.459
    Likes erhalten:
    143
    Ort:
    Kaiserstuhl
    fische auf jeden fall nicht zu schwer
    zum köderfisch stippen nehm ich Posen in der

    0,1 - 0,05gr klasse an ner 3 oder 4 Meter stippe
     
  13. Black_Bass

    Black_Bass Master-Caster

    Registriert seit:
    30. März 2009
    Themen:
    30
    Beiträge:
    594
    Likes erhalten:
    1
    Kann ich nur unterstreichen!! x21 ist echt geil... ob im Winter oder im Sommer, es bringt immer was! ;)
     
  14. :::mo:::

    :::mo::: Twitch-Titan

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Themen:
    9
    Beiträge:
    60
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    probiers mal ohne pose. einfach vorfach per schlaufenverbindung anbringen und los gehts. semmelbrösel reichen bei mir normalerweise immer aus.
     
  15. dorsch888

    dorsch888 Barsch Simpson

    Registriert seit:
    23. März 2011
    Themen:
    1
    Beiträge:
    4
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Ahnsbeck
    Ich fange meist, wenn ich mit Siere Lione Plump füttere.
     

Diese Seite empfehlen