• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Skeletor4ever

Belly Burner
Registriert
29. November 2007
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
1
Ort
wiesbaden
Hi Forum Gemeinde hab ein Problem Sitz grade am Rhein und will mir köderfische fangen der ganze Hafen ist voll damit einzige Problem sie beißen aus irgend einen Grund nicht :( Montage ist eine kleine stachelschwein pose ein 16er Haken und eine made und es tut sich einfach nichts vom aussehen der Fische müssten es rotaugen oder rapfen sein bis 9cm Größe ca paar kleine Barsche sind auch dabei sind and der Oberfläche
Bitte um schnelle Hilfe :)
Lg Kevin
 

Skeletor4ever

Belly Burner
Themenstarter
Registriert
29. November 2007
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
1
Ort
wiesbaden
Habe nur Maden und Semmelbrösel dabei weil ich eigentlich dachte das langt locker -.-
 

Barschjäger-Mike

Echo-Orakel
Registriert
6. Januar 2011
Beiträge
228
Punkte Reaktionen
0
*gg* eher nicht...das habe ich schon oft probiert...sehr gut für Köderfische X21 das beste was es gibt...finde ich zumindest...hast du auch n paar Maden unter die Semmel gemischt ???
 

Skeletor4ever

Belly Burner
Themenstarter
Registriert
29. November 2007
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
1
Ort
wiesbaden
Was ist den X21??? Nein habe garnicht angefüttert der ganze Hafen ist voll mit köderfisch sie sind auch nicht am Grund sondern an der oberfläche
 

Barschjäger-Mike

Echo-Orakel
Registriert
6. Januar 2011
Beiträge
228
Punkte Reaktionen
0
ohje...hast du n bischen brot dabei ?? oder castern die auftreiben ?? X21 ist ein futter...aber da kommst du ja jetzt eh nicht dran :-(
 

garnelo

Echo-Orakel
Registriert
8. Oktober 2007
Beiträge
124
Punkte Reaktionen
0
Wasserkugel und dünnes Vorfach mit einer Made sollte langen; ansonsten den Köder in Bewegung halten - damit er länger im Blickfeld der oberflächen-nahen Fische spielt.

Und bitte beachten: der Rapfen hat Schonzeit!
 

Skeletor4ever

Belly Burner
Themenstarter
Registriert
29. November 2007
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
1
Ort
wiesbaden
Genau eins :( das regt mich sehr auf :D , egal morgen geht's auf barsch gucken was so geht :)
 

DokSnyder

Forellen-Zoologe
Registriert
23. November 2009
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
Bei uns klappts ganz gut wenn man die Made langsam durch die Fischchen "jiggt". Einfach die Pose immer 10cm weiterbewegen. Lauben und kleine Rapfen hauen sich das nur so rein hier, und die Rotaugen scheints nicht zu stören. :)
 

Camaro

Barsch Vader
Registriert
15. April 2010
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
815
Ort
Kaiserstuhl
fische auf jeden fall nicht zu schwer
zum köderfisch stippen nehm ich Posen in der

0,1 - 0,05gr klasse an ner 3 oder 4 Meter stippe
 

Black_Bass

Master-Caster
Registriert
30. März 2009
Beiträge
594
Punkte Reaktionen
1
Website
berkley-juniors.de
Barschjäger-Mike schrieb:
ohje...hast du n bischen brot dabei ?? oder castern die auftreiben ?? X21 ist ein futter...aber da kommst du ja jetzt eh nicht dran :-(

Kann ich nur unterstreichen!! x21 ist echt geil... ob im Winter oder im Sommer, es bringt immer was! ;)
 

:::mo:::

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
18. Januar 2008
Beiträge
257
Punkte Reaktionen
319
Ort
Neckartal
probiers mal ohne pose. einfach vorfach per schlaufenverbindung anbringen und los gehts. semmelbrösel reichen bei mir normalerweise immer aus.
 

Oben