Köderfisch Schleppsystem - Erfahrungen

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

k1ng

Twitch-Titan
Registriert
5. Juni 2008
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
8
Ort
Mannheim
Hallo,
ich möchte mal das Schleppen mit toten Köderfischen ausprobieren.
Gibt es Erfahrungen zu Schleppsystemen ? Bisher habe ich nur das A.S.O. System gefunden, aber der Preis ist schon happig

Gruß
 

k1ng

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
5. Juni 2008
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
8
Ort
Mannheim
Nach den zahlreichen Tipps werde ich wohl zum A.S.O. greifen :D
 

Stachel

Keschergehilfe
Registriert
9. November 2013
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
2
Im Winter würde ich es mal mit ner Schlepppose versuchen. Sprich normale Posenmontage fürs Köderfischangeln und dazu die Schlepppose von Greys .
Das bietest dan 50cm übern Grund an und ruderst in zeitlupe deine Spots ab ^^
 

tommi-engel

Hecht-King 2015
Registriert
25. Februar 2007
Beiträge
124
Punkte Reaktionen
14
Website
www.tommi-engel.de
Nachdem ich einige Systeme durch hatte, bin ich wieder zurück zum Fireball gegangen. Ohne viel Schnickschnack.
Vorteile:
- Der Köderfisch läuft natürlicher ohne Tauchschaufel.
- Ich kann jede gewünschte Tiefe erreichen durch Erhöhung des Bleikopfgewichtes.
- kostet so gut wie nichts.
 

Oben