Köderfarbenspektrum

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
S

Steinpackung

Gast
Oder man versucht von allem etwas…. Motoroil in Kombi mit chartreuse oder Green Pumpkin gehen eigentlich immer, zu jeder Tageszeit und Wassertrübung ( bzw. gar keiner Trübung). Alternativ Motoroil mit rosa/pink.
 
S

Snotling4149

Gast
Klar, rumprobieren sollte man immer.
Am meisten Vertrauen habe ich gerade in UV-Roten Bauch und durchsichtem Rücken voll mit grünem Glitter. Bin aber sicher, dass das nicht die einzige Farbe ist die fängt xD.
Klare Mobys+Spike-It Stifte in diversen Farben helfen in jedem Fall beim rumtesten:
Den hab ich mir grad für morgen Nacht gemalt:
photo_2021-09-30_16-36-31.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Heiko K.

Echo-Orakel
Registriert
1. Juli 2021
Beiträge
114
Punkte Reaktionen
484
Ort
Achim
In meiner Box liegen sehr viele Farben, wenn die Fische nicht wollen wird durch probiert.
Aber sonst habe ich auch so meine Favoriten mit denen ich die besten Erfolge erzielen konnte.
 
S

Steinpackung

Gast
Klar, rumprobieren sollte man immer.
Am meisten Vertrauen habe ich gerade in UV-Roten Bauch und durchsichtem Rücken voll mit grünem Glitter. Bin aber sicher, dass das nicht die einzige Farbe ist die fängt xD.
Klar Mobys+Spike It stifte in diversen Farben helfen in jedem fall beim rumtesten:
Den hab ich mir grad für morgen nacht gemalt:
Anhang anzeigen 187062
Was für eine Inchgrösse fischt du gerade?
 
S

Steinpackung

Gast
Ah, sehr gut. Ist auch meine bevorzugte Größe derzeit.
Habe übrigens gerade mal „deine“ Mobys bestellt. 10 Stück zum Ausprobieren.
Finde die Firmenphilosophie gut, vielleicht halten die auch mal mehr als einen Zander aus. Das ist ja echt das Grundübel an den Keitechs, aber an der Fängigkeit gibts nix zu meckern.
 
S

Snotling4149

Gast
Sehr gut. Man muss sich ans Aufziehen gewöhnen, weil sie doch sehr zäh sind im Vergleich. Aber glücklicherweise kann man die auch drei mal neu Stechen, ohne irgendwelche Probleme. Auf meinen Lieblingslongshad hab ich zwei Zander, zwei Hechte und einen Waller gefangen, sah aus wie neu xD. Dann hab ich ihn abgerissen.
 

Oben