• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Oderhavel

Gummipapst
Registriert
13. April 2015
Beiträge
874
Punkte Reaktionen
2.650
Ort
Berlin
Hallo, vielleicht hat oder kennt ja von euch jemand eine Köderbox mit den Massen 18cm x 14cm. Am liebsten mit freier Facheinteilung. Längliche Fächer wären aber auch in Ordnung.
18,5cm Länge würde vielleicht auch noch gehen, ebenso 14,5cm Breite.
Bei Meiho habe ich nichts gefunden und auch bei anderen Herstellern bin ich noch nicht fündig geworden. :(
 

Oderhavel

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
13. April 2015
Beiträge
874
Punkte Reaktionen
2.650
Ort
Berlin
Ich hole das Thema nochmal hoch. Also, die Box darf maximal 18cm lang und 14cm breit sein.
Wichtig wäre, dass die Fächer länglich sind und 10cm Gummifische am Jigkopf hineinpassen.
20201214_210125.jpg
So sollte sie aussehen. Die auf dem Bild ist leider zu klein für 10cm Köder am Jigkopf.

Es gibt von eigentlich allen Herstellern Boxen mit etwa 20,5cm x 14,5cm. Leider passen diese nicht in meine Gürteltasche.

Vielleicht kennt hier ja jemand ein passendes Modell.
 

Oderhavel

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
13. April 2015
Beiträge
874
Punkte Reaktionen
2.650
Ort
Berlin
Danke! Das würde vielleicht noch knapp passen, ja.
Das Problem ist, dass die Box nicht breit genug ist. 10,3cm ist das Aussenmass, innen sind es nur etwa 9,5cm. Für meinen Geschmack zu klein für 10cm + Jigkopf.
 

Oben