1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

KöderBau: erster Versuch mit wenig mitteln

Dieses Thema im Forum "Barsch-Alarm-Werkstatt" wurde erstellt von Luky, 18. März 2007.

  1. Luky

    Luky Twitch-Titan

    Registriert seit:
    23. Februar 2007
    Themen:
    7
    Beiträge:
    50
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Köln
    Leute, ich bin wieder da.
    Ich wollte mich mal im Köder bauen versuchen, allerdings sehr unproffesionell:
    schnell ca 7 cm holz von unserem schlitten abgeschnitten ( ^^ ) und habe jetzt eine Form, die man aber noch ein bisschen nachbessern muss....

    wie gehts jetzt weiter? Ich will, wenn möglich nur mit Haushaltssachen, und ein wenig Farbe einen Köder bauen...

    Tipps?

    MfG Luky
     
  2. andi72

    andi72 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    23. Juni 2004
    Themen:
    13
    Beiträge:
    482
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Merseburg
  3. Luky

    Luky Twitch-Titan

    Registriert seit:
    23. Februar 2007
    Themen:
    7
    Beiträge:
    50
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Köln
    also: Ich habe jetzt eine recht gute Form ( wie ich finde :D ) 2 teilig solls werden , der größere Teil/ Körper ist ca: 7,5 cm lang und ca: 2,5 cm breit. aber jetzt wird kompliziert: der kleinere Teil/schwanz/hinterteil ist ca 4cm lang und ca: 1,5 cm breit. Dann habe ich noch 2 "kleine Flügel" zu je ca 1cm breit/lang.
    Wie soll ich dieses mittlerweile 4 teilige "Ding" zusammen machen?
    mit Ösen? wenn ja , wie befestige ich die am besten?
     
  4. andi72

    andi72 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    23. Juni 2004
    Themen:
    13
    Beiträge:
    482
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Merseburg
    sinnvoll wäre ein bild einzustellen - damit man
    sich mal vorstellen kann was du vor hast.
     
  5. Luky

    Luky Twitch-Titan

    Registriert seit:
    23. Februar 2007
    Themen:
    7
    Beiträge:
    50
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Köln
    aber es klappt nicht, ein Bild reinzustellen
     
  6. Meridian

    Meridian BA Guru Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Themen:
    189
    Beiträge:
    5.984
    Likes erhalten:
    403
    Ort:
    LaNd Of SaNd
    @Luky, ich habs mal in die richtige Kategorie verschoben ;)

    basti
     

Diese Seite empfehlen