Köder für den Rhein

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Greate

Bibi Barschberg
Registriert
11. Juli 2008
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ich habe eine Frage weis jemand was am besten für zaner und hecht so läuft ??
wäre nett wenn mir jemand eine antwort geben würde geben
 

baheza

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. Oktober 2004
Beiträge
498
Punkte Reaktionen
1
Ort
Uckermark
Guten Tag erstmal und herzlich willkommen :D . Mal die Forumsuche bemühen. Da steht alles über hecht u Zander drinnen. Aber direkt auf deine Frage kann ich dir leider nicht antworten. :wink:
 

TheFIscher94

Echo-Orakel
Registriert
11. Dezember 2007
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
0
Ort
florstadt
jeder köder wird früher oder später mal einen fisch fangen die frage ist nur was geht am besten und da kann ich dir ganz klar die kopytos empfehlen ich fische zwar nicht am Rhein aber bei uns gehen die ganz gut am besten den classic in 11cm und am montag müssten auch die salt shaker in4,5" bei mir eintreffen diese werde ich dann auch gleich testen aber ich habe über die shaker schon so viel guttes gehört da kann der köder eigentlich nur FANGEN^^
 

TheFIscher94

Echo-Orakel
Registriert
11. Dezember 2007
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
0
Ort
florstadt
aso ja hätt ich ganz vergessen wenn du faulenzen willst schau dir mal den fin-s-fisch von lunker city an ich würde da am besten 12,5cm nehmen und farbe musst du wissen am besten beides also etwas gedecktes für das klare wasser und etwas helles für dunkle tage und trübes wasser. (das zählt für jede köderempfehlung) ,dann noch den Hs FIN SHAD von spro den hab ich auch konnte aber noch nicht viel damit fischen also kein fang und jo wirst beschtimt noch viele weitere köder empfehlungen bekommen.


thig lines.
 

Oben