1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Köder für den Rhein

Dieses Thema im Forum "Hecht" wurde erstellt von Greate, 12. Juli 2008.

  1. Greate

    Greate Bibi Barschberg

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Themen:
    1
    Beiträge:
    2
    Likes erhalten:
    0
    Ich habe eine Frage weis jemand was am besten für zaner und hecht so läuft ??
    wäre nett wenn mir jemand eine antwort geben würde geben
     
  2. baheza

    baheza Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Themen:
    25
    Beiträge:
    498
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Uckermark
    Guten Tag erstmal und herzlich willkommen :D . Mal die Forumsuche bemühen. Da steht alles über hecht u Zander drinnen. Aber direkt auf deine Frage kann ich dir leider nicht antworten. :wink:
     
  3. TheFIscher94

    TheFIscher94 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    11. Dezember 2007
    Themen:
    33
    Beiträge:
    225
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    florstadt
    jeder köder wird früher oder später mal einen fisch fangen die frage ist nur was geht am besten und da kann ich dir ganz klar die kopytos empfehlen ich fische zwar nicht am Rhein aber bei uns gehen die ganz gut am besten den classic in 11cm und am montag müssten auch die salt shaker in4,5" bei mir eintreffen diese werde ich dann auch gleich testen aber ich habe über die shaker schon so viel guttes gehört da kann der köder eigentlich nur FANGEN^^
     
  4. TheFIscher94

    TheFIscher94 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    11. Dezember 2007
    Themen:
    33
    Beiträge:
    225
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    florstadt
    aso ja hätt ich ganz vergessen wenn du faulenzen willst schau dir mal den fin-s-fisch von lunker city an ich würde da am besten 12,5cm nehmen und farbe musst du wissen am besten beides also etwas gedecktes für das klare wasser und etwas helles für dunkle tage und trübes wasser. (das zählt für jede köderempfehlung) ,dann noch den Hs FIN SHAD von spro den hab ich auch konnte aber noch nicht viel damit fischen also kein fang und jo wirst beschtimt noch viele weitere köder empfehlungen bekommen.


    thig lines.
     
  5. Greate

    Greate Bibi Barschberg

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Themen:
    1
    Beiträge:
    2
    Likes erhalten:
    0
    danke für dir tipps
     

Diese Seite empfehlen