• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

SkipperTone

Echo-Orakel
Registriert
20. September 2017
Beiträge
175
Punkte Reaktionen
3.179
Alter
37
Hallo liebe Angelfreunde,

ich habe soeben von dieser Vorstellungsrunde erfahren und möchte natürlich den Forenregeln entsprechen.

Ich bin Toni, angle auf verschiedene Raubfischarten, gerne auch über die Landes- und Kontinentalgrenzen hinaus. Vor etwa 5 Jahren habe ich mit meinem Schwager Daniel die Plattform www.hechtundbarsch.de gegründet. Das Projekt besteht mittlerweile aus Online-Shop, Blog, Eigenmarke-Produkten, Angelreisen und vor allem einem aktiven YouTube-Kanal. Letzterer war auch der Grund für meinen ersten Beitrag in diesem Forum. Unser neuestes Format "YouTube Predator Cup" sorgt hier immer wieder für Gesprächsstoff und zu einem bestimmten Kommentar wollte ich gerne etwas antworten. Angemeldet war ich vorher schon, wie ich dann schnell feststellen konnte. Mitgelesen habe ich vorher auch schon öfter, weil doch viel Brauchbares hier im Forum zu finden ist. Mit Hannes und Dustin verbindet Daniel und mich mittlerweile eine Freundschaft. Zwei sehr unterschiedliche, aber beides wirklich sehr feine Kerle, denen ich für all ihre Projekte wie dieses Forum, ihren YouTube-Kanal und ihre Wettkampfteilnahmen stets die Daumen drücke!

Auf ein freundliches Miteinander!
Toni
 

MOORLA

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
17. Juli 2009
Beiträge
2.760
Punkte Reaktionen
417
Alter
38
Ort
Eschwege (Nordhessen)
Website
www.Alex-Tschirlich.de
Hi Toni,

herzlich willkommen und danke für deine Vorstellung.

Euer Format kennt man ja :) Danke für die Unterhaltung.

Viel Spaß weiterhin und ich hoffe, dass man von dir bei Barsch Alarm noch was zu lesen bekommt.

LG Alex
 

Tuempel

Echo-Orakel
Registriert
26. Juli 2017
Beiträge
131
Punkte Reaktionen
160
Alter
46
Ort
Duisburg
Servus,

und ich oute mich, ich mag die meisten H&B Klamotten und habe auch schon einiges bei Euch bestellt und der Service bei Euch ist echt super Kundenorientiert sogar für alte Säcke ;).

Gruß

Christian
 

Rudse

Echo-Orakel
Registriert
15. Februar 2006
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
815
Ort
Berlin
Tach Toni,

dit is ne standesjemäße Vorstellung.
Viel Spaß und lass hier mal öfter wat von dir hören.
Beste Grüße nach Marienfelde.
 

Oben