Jigköpfe selber gießen - Haken

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

leoseven

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
27. November 2004
Beiträge
2.682
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-ultras.de
du könntest deinen händler bitten, dir die gamakatsu oder vmc rohlinge bestellen zu lassen.. müssteste dann wahrscheinlich aber gleich 1000 stück koofen..
gr. leo
 

senso

Twitch-Titan
Registriert
12. Oktober 2006
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
55
hab dir mal ne mail dazu geschickt. senso :idea:
 

MSH

Master-Caster
Registriert
23. Mai 2005
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
2
So, auf der Suche nach hilfreichen Infos zur Aufbewahrung von Stahlvorfächern im Zubehör-Forum (bin leider nicht fündig geworden) bin ich auf diesen Thread hier aufmerksam geworden. Was ich da las, klang äußerst verlockend, bin ich doch mit dem allgemeinen Angebot an Jigköppen auf dem Markt nicht ganz zufrieden - vor allem was große Gewichte bei kleiner Hakengröße angeht. Also habe ich Marco vom Tackle-Dealer-Shop angeschrieben und nach SEHR zufriedenstellender Kommunikation lag Tage später ein SEHR zufriedenstellend schweres Paket in meinem Briefkasten :mrgreen: Und weil ich so supi zufrieden mit all dem bin, wollte ich hier mal ein bischen die Werbetrommel anschmeißen (ich hoffe, das ist ok). Also,

[align=center] :) DANKE, Tackle-Dealer MARCO :)[/align]


Stofffotos hab ich jetzt keine gemacht, aber sobald der erste Fisch mit Spezialkopf gefangen ist, stelle ich ihn hier rein ;)
 

Philipp05

Twitch-Titan
Registriert
10. September 2015
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
43
Ort
Lemgo
Ich hole das Thema mal wieder hoch.

Ich habe heute versucht Jighaken im Internet zu finden aber wirklich fündig bin ich noch nicht geworden. Hat jemand noch einen Tipp wo man z.B. Owner, Gamakatsu oder Maruto haken los kaufen kann?
 

Philipp05

Twitch-Titan
Registriert
10. September 2015
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
43
Ort
Lemgo
Vielen Dank schonmal :) schade das immoment keine 3/0 Haken vorhanden sind aber die kommen ja hoffentlich bald wieder rein
 

taxel

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Oktober 2006
Beiträge
491
Punkte Reaktionen
88
Ort
Frankfurt Main

Oben