• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

waldgeist

Bigfish-Magnet
Registriert
16. Februar 2009
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
6.575
Ort
Berlin
Moin Leute!

Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach kleinen Jigköpfen (Gr. 2-4) mit einem "mehrborstigen" Weedguard. Also nicht solche, mit nur einer Borste, sondern so einem 4-5 fädigen Besen dran. Die Fine Guard Jigs von Keitech sind super, leider gibt es die nur bis 3,5g. Ich bräuchte was an die 5-7g.

Hat jemand von euch schonmal die Molix Racing Jigheads (Gr. 1) probiert und kann die Größen mit denen von Keitech vergleichen?

Ansonsten bin ich für Vorschläge offen. Solch kleines Gefummel in passendem Gewicht muss doch irgendwer anbieten... :???:

Beste Grüße, Basti
 

Wild_Bass

Finesse-Fux
Registriert
3. Mai 2016
Beiträge
1.020
Punkte Reaktionen
940
Wenn du mehr Gewicht brauchst und zufrieden mit den Keitech jigs bist ...nimm doch knet tungsten und erhöhe damit das Gewicht. Bekommst im Karpfen Segment zu kaufen

gesendet von meiner Schreibmaschine
 

Bookwood

Barsch Vader
Registriert
1. November 2007
Beiträge
2.289
Punkte Reaktionen
1.819
Fliegt das Knet-Tungsten nicht ab? Hatte sowas noch nie in der Hand.
 

waldgeist

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
16. Februar 2009
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
6.575
Ort
Berlin
Nunja, ich möchte mir noch ein paar Rubberjigs binden. Nachdem ich meine abgerockten Guard-Spins neu, und ein paar Jigs ohne Weedguard in 5g zurecht gebunden habe, brauche ich nun noch 5g-Köpfe mit Guard.
Ausweichprodukte bringen mir nix...
 

Oben