1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Jigköpfe befestigen

Dieses Thema im Forum "Zubehör" wurde erstellt von nomis86, 16. Oktober 2008.

  1. nomis86

    nomis86 Barsch Simpson Gesperrt

    Registriert seit:
    16. Oktober 2008
    Themen:
    2
    Beiträge:
    5
    Likes erhalten:
    0
    Hallo,

    da ich gerade erst mit dem Gummifischen anfange, wollte ich mich mal erkundigen wie ihr eure Jigköpfe am Stahlvorfach befestigt?

    Ich bin mir unschlüssig ob ich lediglich Snaps zwischen Jigkopf und Stahlvorfach nehmen soll oder doch lieber zu Tönnchen-Wirbel mit Sicherheitskarabiner greifen soll.

    Simon
     
  2. Betze

    Betze Finesse-Fux

    Registriert seit:
    21. März 2008
    Themen:
    14
    Beiträge:
    1.043
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    123 Fake Street, Schlagloch Citäy
    warum den tönnchenwirbel? snap reicht aus...
     
  3. makomatic

    makomatic Bigfish-Magnet Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    9. November 2007
    Themen:
    17
    Beiträge:
    1.640
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Bei Bremen
    Snaps reichen völlig - am anderen Ende des Vorfachs gehört der (kleine" Tönnchen hin :)
     
  4. nomis86

    nomis86 Barsch Simpson Gesperrt

    Registriert seit:
    16. Oktober 2008
    Themen:
    2
    Beiträge:
    5
    Likes erhalten:
    0
    Dann bin ich ja mit meinen Illex Figure 8 Snaps völlig ausgestattet.

    Vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen