1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Jig Rute für das "dropshotten" vom Ufer?

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von Mumpitz, 14. April 2009.

  1. Mumpitz

    Mumpitz Barsch Simpson

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Themen:
    2
    Beiträge:
    5
    Likes erhalten:
    0
    Tag zusammen!

    Da ich eigentlich ein ausgemachter Spin-Angler bin, fällt meine Rutenauswahl zum Thema drop shot etwas zu steif aus. Ich würde mir gerne eine neue Rute gönnen, wenn möglich würde ich hier aber gerne einen Kompromis erlauben, wenn es denn kein fauler ist...
    Ins Auge gefasst habe ich Ruten wie Cormoran Black Star Jiggerspin 2,7m, 5-35g oder die Daiwa Powermesh Jiggerspin in der gleichen Länge. Sind die Spitzen zu weich oder ist das noch im grünen Bereich für die Angelei vom Ufer aus?

    Cheers,
    Oliver
     
  2. profiblinkerer

    profiblinkerer Angellateinschüler

    Registriert seit:
    23. April 2009
    Themen:
    1
    Beiträge:
    10
    Likes erhalten:
    0
    spro hs signature 2,20 mit 45 gramm!!!!!
     
  3. hechtcroissant

    hechtcroissant Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Themen:
    8
    Beiträge:
    263
    Likes erhalten:
    0
    berkley tactix in 2.40m 7-24g WG
     

Diese Seite empfehlen