• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Neptun22

Twitch-Titan
Registriert
21. Februar 2017
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
47
Ort
Bad Oeynhausen
Irgendwie hab ich wohl die Vorstellung verpasst ;-)

Ok, mein Name ist Uwe und ich komme aus Bad Oeynhausen an der Weser (Bekannt aus Funk und Fernsehen durch Staumeldungen)
Ich war Rettungstaucher bei der DLRG und kenne so manchen See in der Umgebung von unten :)
Seit letztem Jahr stelle ich nun den Fischen von Ufer und Boot nach, wobei es mir in erster Linie um den Aufenthalt in der Natur geht.
Ich hab hier im Forum nun schon viele Stunden verbracht und finde immer wieder interessante Themen, die mich die Zeit vergessen lassen. Weitere Hobby´s sind Segeln, Badminton und Tischtennis. (nicht PingPong :) )

Gruß Uwe
 

Oben