Jetzt sofort höhle der löwen auf vox einschalten

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

blankmaster

BA Guru
Themenstarter
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.161
Punkte Reaktionen
11.061
Ein Produkt, welches ich definitiv nicht erwerben werde.

Folgendes halte ich jedoch für erwähnenswert:

1. Der Typ ist Pharmazeut. Somit versteht er zumindest was von Aminosäuren, Estern, Molekülprofilen, wissenschaftlichen Fragenstellungen etc. Ob er dann aber ein wirklich (auf Raubfische !) wirksames Produkt synthetisiert, ist eine andere Frage

2. Als alter Karpfenangler habe ich viel mit "Lockstoffen" und "Attraktoren" rumprobiert. Es gibt mindestens 2 Substanzen, auf die ich schwöre und welche definitiv einen Effekt haben - beim Karpfenangeln und stationär.
Den "Lockeffekt" beim stationären Fischen kann ich mir also vorstellen. Aber bei nem Köder, der mal eben so vorbei rauscht ?

3. Der Auftritt in Wathose hat mich -äh sagen wir mal- irritiert. In einer Wathose sieht jeder erstmal aus wie eine abgetriebene Boje.
Wenn ich für Babynahrung werbe, gehe ich ja auch nicht in nem Strampler und ner Windel auf die Bühne.(obwohl es naheliegend wäre :rolleyes: )

4. Die Leidenschaft fürs Angeln habe ich dem "Entwickler" abgekauft. Ich wünsche ihm für sein Projekt viel Glück. Den Maschmeyer hätte ich nun defintiv nicht genommen...

Gruß
BM
 

Dennis Knoll

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Juli 2014
Beiträge
1.913
Punkte Reaktionen
6.715
Ort
Emsland
Die Leidenschaft fürs Angeln habe ich dem "Entwickler" abgekauft. Ich wünsche ihm für sein Projekt viel Glück.
Sehe ich ähnlich. Auch ich wünsche ihm den Erfolg, denn er geht mit Leidenschaft und Herzblut an die Sache.
Und das ist in der Angelszene nicht ganz leicht. Wenn man sich diverse Kommentare in den Sozialen Medien und den Foren anschaut, dann merkt man eins ganz besonders. Es entsteht direkt eine große Anfeindung und das Produkt wird, teils ohne es jemals getestet zu haben, direkt zerredet und es wie ein Thema behandelt, als wolle man den Anglern was böses. Das finde ich sehr schade.

Zugegeben, das Produkt spricht mich nicht so sehr an weil damals bereits die Blutbombette nicht so gut weggekommen ist bei mir. Dennoch wünsche ich ihm damit viel Erfolg und weil mir seine Leidenschaft gefällt und die Webseite auch toll aufgemacht ist, habe ich mir die günstige Variante einmal bestellt. Ich habe eh schon seit Jahren vor Mal einen ausführlichen Artikel über die Effektivität von Aromen beim Spinnfischen zu schreiben und viele Erfahrungen gesammelt. Warum nicht auch dieses Produkt ebenfalls testen? Das werde ich dann - vermutlich aber in einem Video - machen.
 

Oben