• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Flexer

Nachläufer
Registriert
21. Juli 2006
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kressbronn a.B.
Website
www.daltons.at
Hallo B-alarmer,

jetzt möchte ich mich euch auch mal kurz vorstellen.
Ich bin der Felix, 25 Jahre jung, komme aus Kressbronn am Bodesee und seit mittlerweile 15 Jahren (mit etwas Pause in der Sturm und Drangzeit :wink: ) dem Angelvirus verfallen. Hauptfisch ist für einen vom schwäbischen Meer natürlich der Barsch, aber eigentlich mag ich alles was Flossen hat und am anderen ende ordentlich Gas gibt.

Seit mitte 2006 fröhne ich fast nur noch der Spinnfischerrei und auch mein Herz fürs Köderbauen habe ich entdeckt. Danke BA. :D

gruß

Felix
 

Exos

Echo-Orakel
Registriert
25. Dezember 2005
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bern, Schweiz
Auch von mir, ein herzliches Willkommen!!!
(hhmm...eigentlich könne ich mich auch mal vorstellen...:) )
 

fishingchamp

Finesse-Fux
Registriert
5. September 2006
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
237
Ort
Kölle
hi,
vielspaß hier auf der seite...

bald übernehmen die felixe die herrschaft in der anglerwelt...*teufliches lache* :lol: :p ...ich kenne voll viele felixe die angeln...mi8ch mit eingeschlossen...
 

Oben