• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Meterhecht

Master-Caster
Registriert
18. September 2007
Beiträge
587
Punkte Reaktionen
0
hi, ich würde mir gerne mal jerks selberbauen, da mir manche modelle doch ein bisschen (...) zu teuer sind. am liebsten hätte ich einen schwimmenden fürs frühjahr. hat jemand tipps? 8)
 

karpfi

Echo-Orakel
Registriert
11. Dezember 2006
Beiträge
245
Punkte Reaktionen
114
Ort
Schweiz
:idea: :idea: :idea: also Anleitungen gibts ja zuhauf und wirklich sehr gute, da sollte was für dich dabei sein. geh mal unter Hot-Spot zu den Basteltipps oder klick dich hier durch die Threads. :idea: :idea: :idea:
 

Clausen

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Moderator im Ruhestand
Registriert
5. Mai 2005
Beiträge
400
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin

Meterhecht

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
18. September 2007
Beiträge
587
Punkte Reaktionen
0
und hat jemand eine ahnung, wie man die bebleit? ich hab mal im forum gesucht, aber nix gefunden? :(
 

Neckarfischer

Twitch-Titan
Registriert
17. Mai 2007
Beiträge
97
Punkte Reaktionen
0
barsch-alarm.de/index....le&sid=844
--> da steht doch bischen was übers bebleien !!
 

5pinner

Gummipapst
Registriert
19. April 2006
Beiträge
785
Punkte Reaktionen
0
Ort
Illingen
Website
www.spot-fishing.de
Meterhecht schrieb:
und hat jemand eine ahnung, wie man die bebleit? ich hab mal im forum gesucht, aber nix gefunden? :(

Willst mich verarschen?-durchsucht und nichts gefunden?? :?
Kriegst paar Links wo alles beschrieben wird und dann...
daran sieht man das du dir nichmal die Mühe gemacht hast die Beiträge durchzulesen! In einem stehts direkt drin,im anderen habe ich darauf hingewiesen wo das zu lesen ist.
Aber wieso antworte ich eigentlich auf solche Fragen?! :?
Manchmal echt zum verzweifeln mit einigen hier...
 

Daniel

Master-Caster
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Oktober 2003
Beiträge
527
Punkte Reaktionen
1
Ort
Schwedt/Oder
Für´s Bebleien mußt du ein Händchen haben. Das kann man nicht so allgemein sagen! Hängt von der Holzart, Ködergröße, Form und was für ein Schwimmverhalten (schwimmend, suspending, sinkend) du haben willst ab...
 

Oben