1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Jerks selberbauen

Dieses Thema im Forum "Barsch-Alarm-Werkstatt" wurde erstellt von Meterhecht, 7. Oktober 2007.

  1. Meterhecht

    Meterhecht Master-Caster

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Themen:
    28
    Beiträge:
    587
    Likes erhalten:
    0
    hi, ich würde mir gerne mal jerks selberbauen, da mir manche modelle doch ein bisschen (...) zu teuer sind. am liebsten hätte ich einen schwimmenden fürs frühjahr. hat jemand tipps? 8)
     
  2. karpfi

    karpfi Echo-Orakel

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Themen:
    13
    Beiträge:
    198
    Likes erhalten:
    16
    Ort:
    Langenfeld / Aachen
    :idea: :idea: :idea: also Anleitungen gibts ja zuhauf und wirklich sehr gute, da sollte was für dich dabei sein. geh mal unter Hot-Spot zu den Basteltipps oder klick dich hier durch die Threads. :idea: :idea: :idea:
     
  3. Clausen

    Clausen Dr. Jerkl & Mr. Bait Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    5. Mai 2005
    Themen:
    9
    Beiträge:
    400
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
  4. Meterhecht

    Meterhecht Master-Caster

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Themen:
    28
    Beiträge:
    587
    Likes erhalten:
    0
    vielen dank!
     
  5. Meterhecht

    Meterhecht Master-Caster

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Themen:
    28
    Beiträge:
    587
    Likes erhalten:
    0
    und hat jemand eine ahnung, wie man die bebleit? ich hab mal im forum gesucht, aber nix gefunden? :(
     
  6. Neckarfischer

    Neckarfischer Twitch-Titan

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Themen:
    0
    Beiträge:
    97
    Likes erhalten:
    0
    barsch-alarm.de/index....le&sid=844
    --> da steht doch bischen was übers bebleien !!
     
  7. 5pinner

    5pinner Gummipapst

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Themen:
    23
    Beiträge:
    785
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Illingen
    Willst mich verarschen?-durchsucht und nichts gefunden?? :?
    Kriegst paar Links wo alles beschrieben wird und dann...
    daran sieht man das du dir nichmal die Mühe gemacht hast die Beiträge durchzulesen! In einem stehts direkt drin,im anderen habe ich darauf hingewiesen wo das zu lesen ist.
    Aber wieso antworte ich eigentlich auf solche Fragen?! :?
    Manchmal echt zum verzweifeln mit einigen hier...
     
  8. Daniel

    Daniel Master-Caster Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Themen:
    20
    Beiträge:
    527
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Schwedt/Oder
    Für´s Bebleien mußt du ein Händchen haben. Das kann man nicht so allgemein sagen! Hängt von der Holzart, Ködergröße, Form und was für ein Schwimmverhalten (schwimmend, suspending, sinkend) du haben willst ab...
     

Diese Seite empfehlen