Jerkrute gesucht. Bis ca 100 - 120 g

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Elton

Twitch-Titan
Registriert
3. Januar 2017
Beiträge
53
Punkte Reaktionen
18
Alter
36
Ort
Illerbeuren
Moin.
Brauche noch eine rute rein fürs jerkbaitangeln. Weil meine Savage gear mpp big lure 150 einen zu langen griff hat suche ich noch eine rute^^
Preis bis ca 150 €.
Vielen dank schon mal im voraus
 
Zuletzt bearbeitet:

dietmar

BA Guru
Registriert
20. Juli 2005
Beiträge
4.398
Punkte Reaktionen
5.593
Hi,

Gerlinger hat die DAM Optimus Ruten im Angebot. Die Serie hat absolut nichts mit dem zu tun, was man bei DAM erwartet. Wenn einen Microringe nicht stören, wohl zur Zeit der beste Deal unter 200 €.

http://www.gerlinger.de/dam-steckrute-effzett-optimus-jerk-h

http://www.gerlinger.de/dam-steckrute-effzett-optimus-jerk-h



Ansonsten würde mir nur noch die Mantikor Nakama Specialist Baitcast 2,2 m 80-120 gr. in den Sinn kommen. Das ist sozusagen das günstigere Pendant zur Fox Rage Terminator Jerk & Swimbait. Von der besitze ich zwei Stück. Eine (ist unbenutzt) würde ich abgeben.

Petri, Dietmar
 

Elton

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
3. Januar 2017
Beiträge
53
Punkte Reaktionen
18
Alter
36
Ort
Illerbeuren
Vielen dank für die 2 Vorschläge. Aber die rute sollte nicht länger als 2 m sein
 

Oben