1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

??? Jerkbaitrute ???

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von Fred17, 25. Dezember 2007.

  1. Fred17

    Fred17 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    13. November 2006
    Themen:
    11
    Beiträge:
    67
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    Hi Leuts such im Moment ne Jerkbaitrute die nicht all zu teuer sein soll und da bin ich auf diese kleine Schönheit gestoßen :

    http://www.fishingtackle24.de/product_info.php?pName=RONTHOMPSONFLEXIDE180m&cName=Ruten-JerkVertikalruten

    Kennt jemand diese Rute , hat jemand mit dieser Rute schon irgendwelche Erfahrungen gemacht !?

    Kennt jemand vergleichbare Ruten , die er mir empfehlen kann , z.B. Rozemeijer

    Als Rolle hatte ich mir ne Revo S-L oder SX-L gedacht ..... je nachdem was der Gelbeutel hergibt .

    Also haut in die Tasten Leuts !!!
     
  2. Thymallus

    Thymallus Echo-Orakel

    Registriert seit:
    24. August 2006
    Themen:
    23
    Beiträge:
    209
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Österreich
    Ein Freund von mir verkauft die

    DAM Imperial Jerk MP 120

    Länge: 1,80 m Wg.: 60 - 120g

    guckst du barsch alarm verkauf

    Bei Interesse PN an mich, da er nicht so oft online ist.

    Revo STX zu empfehlen - fisch sie auch und ist eine super Multi zum Jerken.
     
  3. Fred17

    Fred17 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    13. November 2006
    Themen:
    11
    Beiträge:
    67
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    Erstmal danke für das Angebot und die Antwort ,

    aber wollte eigentlich Informationen über die Rute haben ...... :wink: .

    Hat keiner in dieser großen weiten "Forumswelt" Erahrung mit der Rute gemacht !?

    Grüße Fred17
     

Diese Seite empfehlen