Jemand erfahrung mit der Tailwalk egist tz 86ml ?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

FireOfHate25

Twitch-Titan
Registriert
18. Juli 2022
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
6
Alter
32
Ort
Burg
Moin moin hat den jemand erfahrungen sammeln können mit der tailwalk egist tz 86ml ? Ja ich weiss sie zählt als barsch rute , ich möchte sie aber nutze für barsch und zander zugleich ^^ für rigs und evt mal auch jiggen . Aktuell besitze ich eine Ultraboost zander hecht bin aber mit ihr nicht ganz zufrieden was die rückmeldung angeht und für rigs ist sie auch ungeeignet finde ich , Ich hatte mich den nach gescheiten ruten umgeschaut und gelesen und auch mit usern von hier diskutiert und bin immer wieder auf Tailwalk und oder a tec gelandet ^^ . ich kann mich noch nicht zu 100% entscheiden da bräuchte ich echt erfahrungs berichte gebraucht steht halt zur auswahl die egist tz 86 ml aber dort es zu wenig erfahrungsberichte gibt frage ich hier mal in die runde ^^ oder aber die Zander Game mit der bass game zusammen gebraucht die 86 ml ist neuwertig die zander game mit der bass game etwas runtergerockt ^^ oder halt die auswahl die a tec aori stick 862m neu halt ^^ ich persönlich tendiere zur tz 86 ml warum naja den merk ich mal einen unterschied zu durchschnitt und teuer vielleicht :D angeln ist halt ein teures hobby und man versucht zu sparen wo es geht und dabei aber auch spassfactor mitzubekommen ^^. Gewichts technisch bewegen wir und bei 10 bis maximal 14 gramm jigköpfe aber eher 10 bis 12 oft mals ^^ . Und Ködergrösse sagen wir von 7,5 cm bis maximal 12 cm ungefähr ^^ sollte sich den je nach köder maximal bei 24 gramm gesamt bewegen maximal ^^ hab auch gesehen gibt 12 cm gummis die wiegen gerade mal um die 8gramm ^^ oder auch weniger :D . Und Sorry leute fürs nerven aber ich versuch halt kein Fehlkauf zu tätigen womit ich den auch sehr lange spass haben werde ^^ ich hpffe auf positives feedback :D ^^ . lg
 

Angler9999

Gummipapst
Registriert
2. Juli 2010
Beiträge
913
Punkte Reaktionen
1.218
Ort
PM
Dein Text ist echt schwer zu lesen.
Das geht besser.

Du machst es mit keiner der genannten Ruten falsch.
Ich hatte eine Eginn, die war schon toll. Auch wenn es ein anderes Modell war.
Die Crazy Atec Fische ich heute noch gerne.
 

Oben