Jemand Bock auf Rhein (hess.) vom Boot am Sonntag 19.11. ?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Mick Jigger

Twitch-Titan
Registriert
31. Oktober 2023
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
225
Ort
Wetterau
Gude in die Runde,
mein Angelbuddy hat mit Erschrecken festgestellt dass er Hochzeitstag hat, somit hätte ich Platz für einen Mitangler. Also wenn jemand Laune hat gerne melden. Start wäre morgens bei Zeit der Stockstadt-Erfelder Altrhein.
Grüße Oli
 

Kaiche1982

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
26. Dezember 2021
Beiträge
260
Punkte Reaktionen
378
Alter
42
Ort
Königstein im Taunus
Cooles Angebot, melde mal Interesse an. Müsste am Montag mal klären ob ich einen Termin verschieben kann. Von wann bis wann möchtest du den aufs Wasser? VG
 

Mick Jigger

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
31. Oktober 2023
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
225
Ort
Wetterau
Der Plan ist so gegen 07.30 am Wasser zu sein und je nach Licht 17.00 wieder raus aber das hängt auch immer son bisschen an der Situation vor Ort...
 

Cherado

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Juni 2019
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
1.515
Ort
Düsseldorf
Habt ihr in Hessen kein Hochwasser kommendes Wochenende? In NRW liegt der Pegel kommendes WE ca. 4-5 Meter über dem durchschnittlichen Pegel, die Buhnen werden ca 3m unter Wasser sein.
 

fisheye_67

Echo-Orakel
Registriert
19. September 2006
Beiträge
184
Punkte Reaktionen
451
Ort
Rheinland-Pfalz
Habt ihr in Hessen kein Hochwasser kommendes Wochenende? In NRW liegt der Pegel kommendes WE ca. 4-5 Meter über dem durchschnittlichen Pegel, die Buhnen werden ca 3m unter Wasser sein.
Doch, der Pegel steigt gerade rasant an... am Donnerstag wird lt. Vorhersage die HW 1 - Marke am Pegel Worms erreicht und dann ist erst mal Schluss mit Bootfahren
 

Mick Jigger

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
31. Oktober 2023
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
225
Ort
Wetterau
Wie bereits geschrieben zieht es hier erwartungsgemäß auch an aber da keine Rückmeldungen mehr kam hab ich auch nicht mehr weiter reagiert.
 

Kaiche1982

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
26. Dezember 2021
Beiträge
260
Punkte Reaktionen
378
Alter
42
Ort
Königstein im Taunus
Bei mir wird es leider nichts, muss schon gegen Nachmittag in Berlin sein. Wenn du mal wieder einen Platz frei hast würde ich mich freuen wenn du dich meldest.
 

Kaiche1982

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
26. Dezember 2021
Beiträge
260
Punkte Reaktionen
378
Alter
42
Ort
Königstein im Taunus
Wir haben teilweise recht hohe Buhnen, die sollten am WE eigentlich noch knapp trocken bleiben oder nur knapp überspült werden.
 

Mick Jigger

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
31. Oktober 2023
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
225
Ort
Wetterau
Bei mir wird es leider nichts, muss schon gegen Nachmittag in Berlin sein. Wenn du mal wieder einen Platz frei hast würde ich mich freuen wenn du dich meldest.
Bin für sowas immer offen da meine 2 Angelbuddys
noch weniger Zeit haben als ich...
Wir haben teilweise recht hohe Buhnen, die sollten am WE eigentlich noch knapp trocken bleiben oder nur knapp überspült werden.
Hab schon alles umgeworfen und fahre an den See.
 

Oben