Jemand aus Gütersloh und umgebung hier??

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Mats Adventure

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Oktober 2007
Beiträge
306
Punkte Reaktionen
1
Komme aus Verl und wollte mal schauen ob noch jemand aus der Umgebung kommt und mir ein paar Gewässer empfehlen kann 8)
 

johannes

Echo-Orakel
Registriert
5. Juni 2006
Beiträge
193
Punkte Reaktionen
0
Ort
bielefeld
Ich komme aus Bielefeld !!
Aber schon fast Friedrichsdorf. In Gütersloh gibts nur die Ems, die mir jedoch nicht so gefällt.
Der lintlersee liegt schon in Rheda aber hab da erst einen hecht von 20 cm gefangen und besonders geil ist das da nicht.
Musste mir mal eine PN schicken können wir ja mal gemeinsam fischen gehen.
mfg johannes
 

Imtrübenfischer

Schusshecht-Dompteur
Registriert
30. Dezember 2006
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Ich komme aus Espeln, vielleicht sagt dir das was..wohne zur Zeit allerdings in Berlin ...wenn ich in der Heimat bin , zieht es mich sehr oft an den Lippesee bei Sande...sehr guter Raubfischbestand...konnte zusammen mit Freunden schon mehrere 100+ Hechte und 70+ Zanders verhaften. Ist auf jeden Fall mal nen Trip wert.Wenn es dich interessiert gibts genaurere Infos per pn.
 

wild-thing

Angellateinschüler
Registriert
6. Januar 2008
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hallo,Petrijünger! Komme aus Bielefeld/Senne und werde morgen mal mein Glück in Bad Salzuflen/Werl am Baggersee versuchen! Werde euch auf jeden Fall Bericht erstatten,was dabei herausgekommen ist.
 

wild-thing

Angellateinschüler
Registriert
6. Januar 2008
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Tja,hier nun der "Erfolgsbericht " vom gestrigen glorreichen Angeltag: Sind erst sehr spät am See angekommen,weil es bis ca. 10 Uhr gepisst hat wie aus Eimern. Am See dann starker Wind aus ständig wechselnden Richtungen und immer mal wieder nen Schauer Regen. Also kurz&bündig: nach ca.3-4 Stunden keinen Bock mehr gehabt und ab nach Hause den Kaminofen anschmeissen!! Fänge? Null,Nix,Nothing Niente!!!.
 

Mats Adventure

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
11. Oktober 2007
Beiträge
306
Punkte Reaktionen
1
Hi,

hört sich ja nicht so erfolgreich an. Ich werde am Wochenende auch mal wieder mein Vereinsgewässer aufsuchen,wo fischst du denn noch so??
 

stealth

Twitch-Titan
Registriert
21. Mai 2007
Beiträge
53
Punkte Reaktionen
2
Tach Matze!

Also ich komme aus der Nähe von Lippstadt......

Kennste das :?:
 

wild-thing

Angellateinschüler
Registriert
6. Januar 2008
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Moin,moin,liebe Leute! Unser nächster Angelausflug soll an die Weser oder den Mittellandkanal gehen . Da waren wir gestern schon mal nen bissche kucken! Wir wollen im Bereich Minden/ Porta Westfalica angeln. Hat jemand einen Tipp wo es dafür die Erlaubnisscheine gibt? Danke im Voraus! MfG. Uwe.
 
M

minden

Gast
wild-thing schrieb:
Moin,moin,liebe Leute! Unser nächster Angelausflug soll an die Weser oder den Mittellandkanal gehen . Da waren wir gestern schon mal nen bissche kucken! Wir wollen im Bereich Minden/ Porta Westfalica angeln. Hat jemand einen Tipp wo es dafür die Erlaubnisscheine gibt? Danke im Voraus! MfG. Uwe.

Karten gibt es bei Peter, Anglertreff Zendel, fast direkt am Bahnhof in Minden.

Weser ist erst ab 1.7. Kanal ab 1.6. offen (für Gastangler soweit ich weiss sogar auch erst am 1.7.?!?) Sofern es auf Raubfisch gehen soll :idea:

PS: Was ist den Harsewinkel...was zu Essen oder zu Saufen? Falls ja hätte ich gerne für morgen Vattertachtour einmal Harsewinkel zum mitnehmen bitte,...Herr Dennis :D
 

druide

Twitch-Titan
Registriert
24. November 2007
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0
ich komme auch aus Harsewinkel !!! *g*
Möchte dieses WE mal zum Lippesee, kann mir da jemand vieleicht paar gute Tips oder Stellen verraten womit ich die Raubfische überlisten kann ?
 

qb4ll

Forellen-Zoologe
Registriert
4. Mai 2006
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
Komme aus Marienfeld. ;P Bin überwiegend am Sandforther oder Dalmeyer See zu finden.
 

druide

Twitch-Titan
Registriert
24. November 2007
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0
wie alt bist du ?

Gibt es igendwo Tageskarten für den Sandforther oder Dalmeyer See ?

Bist du in einem Verein ?
 

.::Dennis::.

Forellen-Zoologe
Registriert
16. Oktober 2006
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Ort
Harsewinkel
Website
www.jigfanatics.de
Wie da angelst du noch ?
Auf 1000 Angelstunden, 3 Fische ... alle Seen sind überangelt !!!!
Habe mich in Warendorf angemeldet, warte da täglich auf die Papiere. In Halle ist ende des Jahres Schluß ! Die haben sich zuviel scheiße geleistet, siehe letzten Brief.

Wie alt biste den ?
 

druide

Twitch-Titan
Registriert
24. November 2007
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0
ich 26 ! Gibt es keinen guten Verein mehr bei uns in der nähe ?
 

.::Dennis::.

Forellen-Zoologe
Registriert
16. Oktober 2006
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Ort
Harsewinkel
Website
www.jigfanatics.de
Naja wie gesgat, ich habe mich jetzt in WAF angmeldet.
In Halle bin ich seit 1990, habe zwar einige gute Fische dort fangen können, aber dafür brauchste unmengen an Zeit. Bei teilweise 600mitgliedern auf 4 Seen, wo die meisten der Mitglieder nur an 2 Seen fischen .... Wahnsinn was da im Sommer teilweise los ist. Da haste alle 5m einen sitzen mit lebenden Köfi angeln. Natpürlich alle auf Zander, nen paar auf Hechte, der Rest fischt auf alles :D Aber das sind die wenigsten.
Neee, lass da die Finger besser von.
 

druide

Twitch-Titan
Registriert
24. November 2007
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0
ja Warendorf sieht ganz interessant aus von den Gewässern.
Wie alt bit du Dennis ?
 

Oben