1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Jemand aus Gütersloh und umgebung hier??

Dieses Thema im Forum "Westdeutschland" wurde erstellt von Matze(S.F.Team), 24. Oktober 2007.

  1. Matze(S.F.Team)

    Matze(S.F.Team) Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Themen:
    9
    Beiträge:
    306
    Likes erhalten:
    0
    Komme aus Verl und wollte mal schauen ob noch jemand aus der Umgebung kommt und mir ein paar Gewässer empfehlen kann 8)
     
  2. johannes

    johannes Echo-Orakel

    Registriert seit:
    5. Juni 2006
    Themen:
    39
    Beiträge:
    193
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    bielefeld
    Ich komme aus Bielefeld !!
    Aber schon fast Friedrichsdorf. In Gütersloh gibts nur die Ems, die mir jedoch nicht so gefällt.
    Der lintlersee liegt schon in Rheda aber hab da erst einen hecht von 20 cm gefangen und besonders geil ist das da nicht.
    Musste mir mal eine PN schicken können wir ja mal gemeinsam fischen gehen.
    mfg johannes
     
  3. crossfire

    crossfire Angellateinschüler

    Registriert seit:
    4. November 2007
    Themen:
    0
    Beiträge:
    11
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Oelde
    Komme aus Oelde müsstest du eigentlich kennen :wink:
     
  4. Matze(S.F.Team)

    Matze(S.F.Team) Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Themen:
    9
    Beiträge:
    306
    Likes erhalten:
    0
    Ja hab ich schon mal gehört :wink:
    Wo fischst du denn so??
     
  5. Imtrübenfischer

    Imtrübenfischer Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Themen:
    2
    Beiträge:
    32
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich komme aus Espeln, vielleicht sagt dir das was..wohne zur Zeit allerdings in Berlin ...wenn ich in der Heimat bin , zieht es mich sehr oft an den Lippesee bei Sande...sehr guter Raubfischbestand...konnte zusammen mit Freunden schon mehrere 100+ Hechte und 70+ Zanders verhaften. Ist auf jeden Fall mal nen Trip wert.Wenn es dich interessiert gibts genaurere Infos per pn.
     
  6. Matze(S.F.Team)

    Matze(S.F.Team) Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Themen:
    9
    Beiträge:
    306
    Likes erhalten:
    0
    Ja das wäre nett.
     
  7. wild-thing

    wild-thing Angellateinschüler

    Registriert seit:
    6. Januar 2008
    Themen:
    4
    Beiträge:
    12
    Likes erhalten:
    0
    Hallo,Petrijünger! Komme aus Bielefeld/Senne und werde morgen mal mein Glück in Bad Salzuflen/Werl am Baggersee versuchen! Werde euch auf jeden Fall Bericht erstatten,was dabei herausgekommen ist.
     
  8. wild-thing

    wild-thing Angellateinschüler

    Registriert seit:
    6. Januar 2008
    Themen:
    4
    Beiträge:
    12
    Likes erhalten:
    0
    Tja,hier nun der "Erfolgsbericht " vom gestrigen glorreichen Angeltag: Sind erst sehr spät am See angekommen,weil es bis ca. 10 Uhr gepisst hat wie aus Eimern. Am See dann starker Wind aus ständig wechselnden Richtungen und immer mal wieder nen Schauer Regen. Also kurz&bündig: nach ca.3-4 Stunden keinen Bock mehr gehabt und ab nach Hause den Kaminofen anschmeissen!! Fänge? Null,Nix,Nothing Niente!!!.
     
  9. Matze(S.F.Team)

    Matze(S.F.Team) Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Themen:
    9
    Beiträge:
    306
    Likes erhalten:
    0
    Hi,

    hört sich ja nicht so erfolgreich an. Ich werde am Wochenende auch mal wieder mein Vereinsgewässer aufsuchen,wo fischst du denn noch so??
     
  10. stealth

    stealth Twitch-Titan

    Registriert seit:
    21. Mai 2007
    Themen:
    12
    Beiträge:
    53
    Likes erhalten:
    2
    Tach Matze!

    Also ich komme aus der Nähe von Lippstadt......

    Kennste das :?:
     
  11. wild-thing

    wild-thing Angellateinschüler

    Registriert seit:
    6. Januar 2008
    Themen:
    4
    Beiträge:
    12
    Likes erhalten:
    0
    Moin,moin,liebe Leute! Unser nächster Angelausflug soll an die Weser oder den Mittellandkanal gehen . Da waren wir gestern schon mal nen bissche kucken! Wir wollen im Bereich Minden/ Porta Westfalica angeln. Hat jemand einen Tipp wo es dafür die Erlaubnisscheine gibt? Danke im Voraus! MfG. Uwe.
     
  12. .::Dennis::.

    .::Dennis::. Forellen-Zoologe

    Registriert seit:
    16. Oktober 2006
    Themen:
    4
    Beiträge:
    26
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Harsewinkel
    Jausa, bin aus Harsewinkel.
     
  13. minden

    minden Master-Caster

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Themen:
    12
    Beiträge:
    556
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hinter den Bergen, bei den 7 Zwergen
    Karten gibt es bei Peter, Anglertreff Zendel, fast direkt am Bahnhof in Minden.

    Weser ist erst ab 1.7. Kanal ab 1.6. offen (für Gastangler soweit ich weiss sogar auch erst am 1.7.?!?) Sofern es auf Raubfisch gehen soll :idea:

    PS: Was ist den Harsewinkel...was zu Essen oder zu Saufen? Falls ja hätte ich gerne für morgen Vattertachtour einmal Harsewinkel zum mitnehmen bitte,...Herr Dennis :D
     
  14. druide

    druide Twitch-Titan

    Registriert seit:
    24. November 2007
    Themen:
    15
    Beiträge:
    70
    Likes erhalten:
    0
    ich komme auch aus Harsewinkel !!! *g*
    Möchte dieses WE mal zum Lippesee, kann mir da jemand vieleicht paar gute Tips oder Stellen verraten womit ich die Raubfische überlisten kann ?
     
  15. qb4ll

    qb4ll Forellen-Zoologe

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Themen:
    6
    Beiträge:
    28
    Likes erhalten:
    0
    Komme aus Marienfeld. ;P Bin überwiegend am Sandforther oder Dalmeyer See zu finden.
     
  16. druide

    druide Twitch-Titan

    Registriert seit:
    24. November 2007
    Themen:
    15
    Beiträge:
    70
    Likes erhalten:
    0
    wie alt bist du ?

    Gibt es igendwo Tageskarten für den Sandforther oder Dalmeyer See ?

    Bist du in einem Verein ?
     
  17. .::Dennis::.

    .::Dennis::. Forellen-Zoologe

    Registriert seit:
    16. Oktober 2006
    Themen:
    4
    Beiträge:
    26
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Harsewinkel
    Wie da angelst du noch ?
    Auf 1000 Angelstunden, 3 Fische ... alle Seen sind überangelt !!!!
    Habe mich in Warendorf angemeldet, warte da täglich auf die Papiere. In Halle ist ende des Jahres Schluß ! Die haben sich zuviel scheiße geleistet, siehe letzten Brief.

    Wie alt biste den ?
     
  18. druide

    druide Twitch-Titan

    Registriert seit:
    24. November 2007
    Themen:
    15
    Beiträge:
    70
    Likes erhalten:
    0
    ich 26 ! Gibt es keinen guten Verein mehr bei uns in der nähe ?
     
  19. .::Dennis::.

    .::Dennis::. Forellen-Zoologe

    Registriert seit:
    16. Oktober 2006
    Themen:
    4
    Beiträge:
    26
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Harsewinkel
    Naja wie gesgat, ich habe mich jetzt in WAF angmeldet.
    In Halle bin ich seit 1990, habe zwar einige gute Fische dort fangen können, aber dafür brauchste unmengen an Zeit. Bei teilweise 600mitgliedern auf 4 Seen, wo die meisten der Mitglieder nur an 2 Seen fischen .... Wahnsinn was da im Sommer teilweise los ist. Da haste alle 5m einen sitzen mit lebenden Köfi angeln. Natpürlich alle auf Zander, nen paar auf Hechte, der Rest fischt auf alles :D Aber das sind die wenigsten.
    Neee, lass da die Finger besser von.
     
  20. druide

    druide Twitch-Titan

    Registriert seit:
    24. November 2007
    Themen:
    15
    Beiträge:
    70
    Likes erhalten:
    0
    ja Warendorf sieht ganz interessant aus von den Gewässern.
    Wie alt bit du Dennis ?
     

Diese Seite empfehlen