Japanstecken,Olympic Bosco Spinning 602 ML

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Fred17

Twitch-Titan
Registriert
13. November 2006
Beiträge
67
Punkte Reaktionen
0
Ort
Heidelberg
Hallo Leute !
Kann mir jemand was zu dieser Rute sagen ? Wie ihr euch denken könnt will ich sie zum barscheln benutzen .... wacky , kleine jigs , drop shot , kleine wobbler , texas-rig usw. ........

http://www.ginrinpeche.com/product_info.php/cPath/26_141/products_id/1996

Vielleicht könnt ihr mir auch was zu dem shop und den Versandkosten usw. erzählen , weil in dem Gebiet bin ich absoluter Neuling ! Bidde Bidde ..... :oops:


Freu mich schon auf alle Antworten !

Grüße Fred17
 

Florian

Echo-Orakel
Registriert
21. Mai 2003
Beiträge
236
Punkte Reaktionen
82
Moin Fred,

hab noch nie eine Bosco in den Händen gehalten, hab aber eine Veloce.
Die Bosco ist quasi so eine Art günstigere Veloce.
Die Komponenten sind nicht ganz so gut und die Rute wird außerhalb Japans gefertigt. Angeblich ist sie ihren preis aber absolut wert.
Mehr kann ich dir dazu aber auch nicht sagen, da ich sie nicht fische.

gruß,
Flo
 

Hecht1990

Twitch-Titan
Registriert
20. Mai 2007
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0
die rute sieht sehr schön aus ich bräuchte auch ne neue barsch rute nur sagen mir die ganzen englischen angaben nichts könnte ihr mir vielleicht helfen ich bräuchte die länge und das wurfgewicht von der rute.

danke dennis
 

unzi

Echo-Orakel
Registriert
20. September 2005
Beiträge
147
Punkte Reaktionen
1